Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Dafür muss er sich nicht schämen. Daran sind auch schon andere gescheitert :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.508
Reaktionspunkte
1.406
Website
www.twitch.tv
Also ich finde ihr Artwork absolut beeindruckend, unabhängig von der Technik. Wie die Burgen, Landschaften etc. aussehen ist meiner Meinung nach große Kunst. Da ist auch Elden Ring nicht anders, da sah man jetzt schon fantastische Landschaften und Burgen, also zumindest mir gefällt das Design und die Stimmung sehr.

Warum Elden Ring so altbackend aussieht wundert mich eigentlich auch, weil mir nicht klar ist, was genau der Grund ist. Es macht einfach ein altbackenden Eindruck...
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Jo, Artstyle haben die drauf. Jetzt nicht nur bei den Souls Spielen, sondern auch bei Sekiro. Das sah schon sehr stimmig aus, obwohl es technisch nicht der stärkste Titel war :)

Elden Ring sieht halt so altbacken aus, weil es nur minimal besser aussieht als die alten From-Spiele. Die Animationen sind sogar 1:1 die selben, wenn ich das richtig gesehen hab. Wenn man das mit dem Remake vergleicht, dann macht auch das Lighting ne Menge aus.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Naja, Demons Souls ist im Gegensatz zu Elden Ring kein Open World Spiel, es gibt keine Reittiere und es ist kein Cross-Gen Spiel, sowas frisst auch Leistung und Ressourcen.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Dann vergleiche es halt mit anderen Open-World Spielen. Denen gegenüber sieht das genauso altbacken aus ^^
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.579
Reaktionspunkte
1.374
Reittiere sind was für Mädchen und Open World ist so 2000er.
Kann auf beides verzichten.
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
immer diese Grafikhu..... :D, Dann geht doch zu Ubisoft :devil:
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Werde ich auch so machen, weiß nur noch nicht ob digital oder retail.

Aber ziemlich sicher für die PS5, damit mein Premium-Ordner (Demon Souls, Dark Souls 1-3, Bloordborne) weiter wächst :)

Zu dumm, dass man auf der PS5 immer noch keine Ordner anlegen kann :(
 
Oben Unten