ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Bei meiner Horizon Installation dachte ich, meine Konsole wäre kaputt ![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Hab Horizon eingelegt, den Kopiervorgang gestartet und den TV ausgemacht. Dachte, dass, wenn ich wiederkomme, ich direkt loszocken könnte. Der TV hat die Konsole aber in den Ruhemodus versetzt. Diese hat dann wiederum den Kopiervorgang unterbrochen. Dachte mir ... ja okay.. dann halt ein neuer Versuch.
Trigger den Kopiervorgang und bekomme ne geschätze Zeit von 99+ angezeigt.Das Laufwerk lief auch sehr unruhig. Als würde es ständig aus an und an gehen. Denk mir nix, schau später nochmal rein: "Fehler beim Kopiervorgang". Konsole neugestartet -> wieder der selbe Fehler. Konsole vom Strom getrennt -> wieder der selbe Fehler. Also ich die Datenbank neu aufgebaut habe, ging es zum Glück wieder.![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Hab Horizon eingelegt, den Kopiervorgang gestartet und den TV ausgemacht. Dachte, dass, wenn ich wiederkomme, ich direkt loszocken könnte. Der TV hat die Konsole aber in den Ruhemodus versetzt. Diese hat dann wiederum den Kopiervorgang unterbrochen. Dachte mir ... ja okay.. dann halt ein neuer Versuch.
Trigger den Kopiervorgang und bekomme ne geschätze Zeit von 99+ angezeigt.Das Laufwerk lief auch sehr unruhig. Als würde es ständig aus an und an gehen. Denk mir nix, schau später nochmal rein: "Fehler beim Kopiervorgang". Konsole neugestartet -> wieder der selbe Fehler. Konsole vom Strom getrennt -> wieder der selbe Fehler. Also ich die Datenbank neu aufgebaut habe, ging es zum Glück wieder.
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)