• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Bei meiner Horizon Installation dachte ich, meine Konsole wäre kaputt :D
Hab Horizon eingelegt, den Kopiervorgang gestartet und den TV ausgemacht. Dachte, dass, wenn ich wiederkomme, ich direkt loszocken könnte. Der TV hat die Konsole aber in den Ruhemodus versetzt. Diese hat dann wiederum den Kopiervorgang unterbrochen. Dachte mir ... ja okay.. dann halt ein neuer Versuch.
Trigger den Kopiervorgang und bekomme ne geschätze Zeit von 99+ angezeigt.Das Laufwerk lief auch sehr unruhig. Als würde es ständig aus an und an gehen. Denk mir nix, schau später nochmal rein: "Fehler beim Kopiervorgang". Konsole neugestartet -> wieder der selbe Fehler. Konsole vom Strom getrennt -> wieder der selbe Fehler. Also ich die Datenbank neu aufgebaut habe, ging es zum Glück wieder. :D

Bei meiner Horizon Installation dachte ich, meine Konsole wäre kaputt :D
Hab Horizon eingelegt, den Kopiervorgang gestartet und den TV ausgemacht. Dachte, dass, wenn ich wiederkomme, ich direkt loszocken könnte. Der TV hat die Konsole aber in den Ruhemodus versetzt. Diese hat dann wiederum den Kopiervorgang unterbrochen. Dachte mir ... ja okay.. dann halt ein neuer Versuch.
Trigger den Kopiervorgang und bekomme ne geschätze Zeit von 99+ angezeigt.Das Laufwerk lief auch sehr unruhig. Als würde es ständig aus an und an gehen. Denk mir nix, schau später nochmal rein: "Fehler beim Kopiervorgang". Konsole neugestartet -> wieder der selbe Fehler. Konsole vom Strom getrennt -> wieder der selbe Fehler. Also ich die Datenbank neu aufgebaut habe, ging es zum Glück wieder. :D
Schon wieder ? :eek2: Also du und „PS5“ ist auch nicht grade ein Glücksgriff oder Liebe auf den ersten Blick:D;). Na das wäre ja XXXKacke aktuell bei den ganzen Games- Gott sei Dank gehts wieder, krieg ich schon nervöses Zucken vom Zuhören;):nut:

@maximus1911
Wieso schon wieder? :D
Dass ich ein Spiel nicht mehr installieren konnte, hatte ich bisher noch nie :

Oder meinst das Problem mit dem Kühlrschrankgeräusch? :D

Aber ja, die PS5 hatte bei mir schon mehr Macken als alle anderen Playstations davor ^^

Jap noch 45 Minuten..bin mir aber nicht sicher ob es so abräumen wird. Hab jetzt schon paar verhaltene Stimmen gehört.

Meta liegt bisher bei 98!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Bestes Spiel aller Zeiten, wie es scheint. Bin sprachlos. Ich habe ja viel erwartet, aber, das From Software so ein Brett abliefert, hätte wohl niemand gedacht.

Ich muss mein Tempo in Horizon und Sifu anziehen, um miich möglichst schnell diesem Meisterwerk widmen zu können.

Zurück