R
RaZZor89
Guest
Schwert und Schild!
Das würde ich so nicht unterschreiben... In Teil 2 braucht es echt ne Menge Aufwand bis der Mage nen Killer wird und ursprünglich war der Kleriker ja auch ne ganze Ecke stärker als der Mage.Heißt es immer. In der Regel ist das auch so, weil man alles aus sicherer Entfernung machen kann, trotzdem kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Jedes From Software Spiel wurde von mir komplett als Nahkämpfer bewältigt und perfektioniert.
Ne da nicht. Da bin/war ich immer mit dem Langschwert unterwegsWie bei Monster Hunter?![]()
Was heißt Kings ? Klar haben die es leichter - mehr aber auch nicht ?Das würde ich so nicht unterschreiben... In Teil 2 braucht es echt ne Menge Aufwand bis der Mage nen Killer wird und ursprünglich war der Kleriker ja auch ne ganze Ecke stärker als der Mage.
Ricewind meinte auch mal, ein Grossschild-Build wäre auch unglaublich stark in der Scholarship.
Bei Teil 1 und Demons Souls stimmt es aber auf jeden Fall! Da sind die Magier die Kings!
Vielleicht solltest du dir mal Denken machen, ob die Xbox S S nicht doch die bessere Wahl für dich wäre.Besseres Spielvergnügen wie bei Cyberpunk?
Die Preload-Funktion für Disks könnte sich Sony aber mal bei Microsoft abschauen.
Bei Horizon hat das ewig gedauert bis ich endlich los legen konnte
Also das klingt sogar für gewohnten "Sony Service" nochmal krasserIch weiß maxi, das habe ich schon mitbekommen... mit FF7R hatte ich allerdings wirklich ein PS4/PS5 Download/Installations Problem.
Hab ja die Deluxe PS4 FF7R Edition und diese auf der PS5 installiert. Trotzdessen hat die Konsole gemeint jedesmal auch die PS4 Variante installieren zu müssen. Habe zigtausend mal die PS4 Variante gecancelt und trotzdem wollte er die PS4 Variante jedesmal wieder neu installieren... das ist ein Krampf sage ich euch...... habe deswegen schon ein Krampf im Daumen bekommen. Danke Sony!