Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Hab mir jetzt die Rune von Godrrick im Turm geholt. Davor gab es paar nette Kämpfe, welche ich am Anfang wohl nicht geschafft hätte. Der Löwe war binnen weniger Sekunden erledigt ?
 
Die kann man nicht überall beschwören. Sofern du diese Hexe in der ersten Kirche schon getroffen hast, kannst du die immer dann beschwören, wenn im Bildschirm mittig links so eine Art Steintafel zu sehen ist.
 
Hier der Kartenausschnitt wo sich der Turm mit der Truhe befindet. Im Rauch der Truhe stehen bleiben, dann wird man zur Götterbrücke teleportiert.

Dort liegt ein Riese, am Besten schnell rechts an dem Riesen vorbeirennen, schleichen funktioniert nicht, und die Truhe öffnen und hoffen, dass der Riesen einen bis dahin nicht erwischt hat. In der Truhe ist der Talisman, der LP regeneriert.
 

Anhänge

  • truhe.png
    truhe.png
    2,6 MB · Aufrufe: 7
Ok. Bei diesem Abschnitt war ich noch nicht. Bin immer Nord-Östlich unterwegs. Dafür hab ich einen Talisman, welcher LP bei kritischen Treffern generiert ?
 
Das Teil besitze ich, finde ich aber nutzlos, da die Tränke doch eh aufgefüllt werden, wenn man eine Gegnergruppe besiegt.
Aber das ganze Gebiet unten kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, eben nicht. In Dungeons wird eigentlich nichts aufgefüllt, da hilft der Talisman dann schon. In Verbindung mit dem Schwert, dass nach Kills LP gibt, fühl ich mich recht wohl gerade.
 
Spiele trotz der Rüstung des Toten Königs und dem Reißzahnschwertvwelches über 11 kg auf leicht. Das ist mir schon sehr wichtig, da ich mit dem Schwert zweihändig laufe und deswegen nicht auf Blocken aus bin, sondern aufs Ausweichen

Wie bist du denn auf so wenig gekommen? Muss gefülhlt nackt rum laufen um auf leichte Belastung zu kommen,
 
Bin gestern durch die Akademie gerannt und war in 2-3 Minuten beim ersten Boss.
Der war zum Glück kein großes Problem.
Dann bin ich weiter gerannt, aber nicht zum Boss gekommen.
Bin Level 35 und hab gegen die vielen Standardgegner wenig Chancen.
 
Hänge grad beim bärtigen Riesen. Dabei ist es jedesmal so knapp :(
Jetzt, nach dem 4 oder 5. Versuch, hab ich erstmal keine Lust mehr :D

Hab gestern noch ein neues Katana bekommen :cool:
Dafür habe ich auch zum Glück keine normalen Schmiedesteine gebraucht. Konnte deshalb recht gut nach oben leveln. Ohne das Katana hätte ich wohl den Nebeldrachen nicht gepackt. Der Feuerschaden macht schon gut was aus. :D
 
Hänge grad beim bärtigen Riesen. Dabei ist es jedesmal so knapp :(
Jetzt, nach dem 4 oder 5. Versuch, hab ich erstmal keine Lust mehr :D

Hab gestern noch ein neues Katana bekommen :cool:
Dafür habe ich auch zum Glück keine normalen Schmiedesteine gebraucht. Konnte deshalb recht gut nach oben leveln. Ohne das Katana hätte ich wohl den Nebeldrachen nicht gepackt. Der Feuerschaden macht schon gut was aus. :D
Meinst du den Feuerriesen? Das ist der Trick Boss.
 
lol,
wo soll's denn da 'nen Trick geben`? :D
Irgendwo in der zweiten Phase?
Mach da nämlich recht wenig Schaden ^^
 
@Garfield1980
Denke zwar, dass ich ihn auch ohne packen würde, aber wirklich Bock hab ich darauf jetzt auch nicht. Bin nicht so der Fan von den "Pferde-Kämpfen" :D
Was muss ich machen?
 
@Garfield1980
Denke zwar, dass ich ihn auch ohne packen würde, aber wirklich Bock hab ich darauf jetzt auch nicht. Bin nicht so der Fan von den "Pferde-Kämpfen" :D
Was muss ich machen?
Es ist einfacher wenn ich es dir zeige, statt es zu erklären
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück