Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Es liegt mir wohl einfach nicht den Kampf aus der Distanz zu suchen und immer weg zu rennen sobald ein Boss nahe is :D
Wieso rennen? Deine Rollen müssen einfach sitzen, hast doch nen ganzen Arsch voll Ausdauer! :D

Bist du unter 30% Ausrüstungslast für die schnellste Rolle?
 
Als Tip für die Magier. Holt euch den Metorietzauberstab, skaliert mit S und erleichtert die Sache.
 
Wieso rennen? Deine Rollen müssen einfach sitzen, hast doch nen ganzen Arsch voll Ausdauer! :D

Bist du unter 30% Ausrüstungslast für die schnellste Rolle?
Wird wohl das Problem sein, meine Rollen sind viel zu langsam. Muss das mit dem Wert mal später checken, bin glaube ich aber fast nur auf schwere rüstung gegangen
 
Godrick down !!! :cool:
Fand den um einiges einfacher als Magrit.
Nach dem dritten Versuch war er platt :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk mir nix, als ich den Brunnen runterfahre und BAM ein riesiges neues Areal vor mir :D
 
Hab gestern noch nen Zauberer in der Festung gefunden und so ne krasse Waffentechnik gelernt. Manche Zauber kann man übrigens aufladen, also nicht wundern, wenn der Schaden im ersten Moment ernüchternd wirkt. Mit Abstand am besten bleibt aber definitiv der Kiesel.
Wo findet man den?
 
War schon jemand in Caelid bei dem großen Topf?
Dahinter ist ein ein Colloseum oder sowas ähnliches?
Kann man von da aus rein? Mit dem großen Tor kann ich jedenfalls nicht interagieren

Auf dem Weg dorthin gab es zwei Riesen mit "Seelenbogen"(?) :D
eldenri.jpg
 
Gibts für Magier eine empfehlenswerte Rüstung/Kleidung?


War schon jemand in Caelid bei dem großen Topf?
Dahinter ist ein ein Colloseum oder sowas ähnliches?
Kann man von da aus rein? Mit dem großen Tor kann ich jedenfalls nicht interagieren
Ist das derselbe große Topf, der an einem anderen Ort feststeckt und dem man helfen muss?
 
Egal, hat sich eh erledigt, bin da jetzt erstmal weg und auf die zwei Riesen habe ich keine Lust :D

Der nächste Boss ist down und sogar beim First Try!!!
Ich glaub aber, dass der Ahnengeist nur optional war.
 
@Garfield: Wegen Zauberer:

In den "Ruinen eines Wegpunktes", östlich vom See gibt es hinter einem Boss die besagte Zauberin, von der man Sprüche lernen kann.
 
@Garfield: Wegen Zauberer:

In den "Ruinen eines Wegpunktes", östlich vom See gibt es hinter einem Boss die besagte Zauberin, von der man Sprüche lernen kann.
ah die meinst du. Die hatte für mich aber nur 2 nützlichen Zauber. Cartanischer Schlitzer und Schimmerphalanx. Oder findest du noch was anderes nützlich?
 
Ich hab jetzt schon mehrmals ne Glöckchen gehört. Weiß jemand was das immer ist? :D
 
Zurück