Eintragung fürs Trophyboard

Ja mach ich. Ich hab mir mal erlaubt deinen Beitrag unter dem Board zu löschen. Ich wollte den Thread nur für das Trophyboard nutzen. Hab das Thema extra geschlossen. Warum kannst du da posten? Weil du Mod bist ;)
 
Wie jetzt, ein reiner Mod-only-Spamthread? ;)


Neiiiin, keine Sorge Marco, war nur Spass :D
 
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :D

Ist aber richtig oder? Thread ist zu und nur Mods könnten spammen ? ähh schreiben

Wollt den halt oben halten damits übersichtilich ist. Werden ja einige neue Member bei der PS4 begrüßen dürfen ;)
 
Ich kann ja mal versuchen nen Testbeitrag rein zu schreiben wenn du willst.

Aber unabhängig davon, großes Dankeschön und dickes Lob dafür, dass du dir die Arbeit machen willst.
 
Ne lass mal . Hat der Seba ja schon gemacht ;)

Danke. Kein Problem :) Änderungen in der Liste wird es bei diesen Abständen ja nicht so schnell oder oft geben, aber ich geb mir Mühe ;)
 
So Leute. Eine bitte an folgene Personen: Shiwamoon, RegentMaximus, Garfield, Alex, Gamer, BavarianStallion.


Eure PSN Card funzt nicht. Ich tippe mal ihr habt keine übers PSN eingerichtet. Bitte loggt euch einmal hier Offizielle PlayStation-Website ein und erstellt eben eure Trophäenkarte. Dann kann ich die auch fürs Forum nutzen.

Habe jetzt trotzdem schonmal die Liste soweit fertig gemacht. Die anderen trage ich nach sobald die Rückmeldungen habe!!!!

Danke
 
ach ja, Rincewind ist der Zauberer aus Scheibenwelt. Irgendwoher kannte ich den Namen. :)
 
Ich hatte es tatsächlich ohne Spoiler auch gewusst, ich habe Discworld 1 und 2 für den Sega Saturn in meiner Sammlung stehen.
Mit dem "ach ja" am Anfang meines Kommentars wollte ich eigentlich den Eindruck erwecken, dass erst Deine aufklärenden Kommentare (inkl. braven Spoiler-Schildern) mich aufgeklärt haben, aber jetzt kann ich es ja ehrlich und ohne Zurückhaltung oder falsche Scheu sagen, ich wusste es sowieso. :D
 
Habe auch ein Spiel der Reihe; Discworld: Mortellement v'ôtre, das müsste der Zweite Teil sein.

Nachträglich noch einmal vielen Dank @Schwags für deine Mühen.

Werde zukünftig wohl auch mehr an Trophäen sammeln da ich noch einiges an exotischen PS3-Sachen ansammeln will. Will ja jetzt nicht der System-Kritiker sein aber Xbox One kommt für micht nicht in Frage - das auf online-ausgelegte Konzept der Xbox 360 gefiel mir auch nicht sonderlich.
 
Warte Alex. Ich hole meine Info nochmal raus ;)

So Leute. Eine bitte an folgene Personen: Shiwamoon, RegentMaximus, Garfield, Alex, Gamer, BavarianStallion.


Eure PSN Card funzt nicht. Ich tippe mal ihr habt keine übers PSN eingerichtet. Bitte loggt euch einmal hier Offizielle PlayStation-Website ein und erstellt eben eure Trophäenkarte. Dann kann ich die auch fürs Forum nutzen.

Habe jetzt trotzdem schonmal die Liste soweit fertig gemacht. Die anderen trage ich nach sobald die Rückmeldungen habe!!!!

Danke​
 
Zurück