Eintragung fürs Trophyboard

Ja Marco hat doch glaub gesagt er versucht es einmal die Woche. Wobei ich 14-tägig oder sogar monatlich auch mehr als ok fände. Ist ja ne Sauarbeit je mehr Leute teilnehmen.

Ich hab vorgestern Journey durchgespielt und keine bekommen :(

Ihr denkt dran. Soweit ich weiß reicht es nicht die Trophäen über die PS3 zu syncen. Damit die Trophycard aktuell ist muss man sie über den Account nochmal selbst aktuallisieren.

Wie jetzt...doch always on ;)
Ja ich hab da auch was im Hinterkopf das man es beim PSN manuell machen muss während die Gamercards von Luzogamer und Co das automatisch machen..

Über die PSN Homepage. Also erst über die PS3 aktuallsieren und dann nochmal am PC anmelden und die Tropycard dann auf neusten Stand bringen.

@Seba

Warum ist die Reihenfolge nicht aktuell?

@Sven

Genau. Ich hatte auch schon überlegt ob man nicht yourgamerscards.net oder psnprofiles.com nimmt. Die aktuallisieren sich immer von alleine.

Weil der Seba bereits 1 Bronze hat :)

Wäre ne Idee, aber dann müssten sich alle da wieder anmelden/registrieren oder? Ausserdem könnte es wieder Probleme mit dem Upload geben. Die alten Gamercardsdienste standen ja auch ne Zeit lang auf der Blacklist und wurden nicht mehr angezeigt

Also bei mir in der Liste passt es. Finde da keinen Fehler

Wieso passt doch.

Level 16 , 15 , 14

Platz 4, 5 ,6

Also meine Liste passt :D

Ne Sven

Anmelden muss man sich nicht. Ich kann jede ID eingeben und es wird mir ne Card angezeigt mit Link fürn Forum. Also wäre machbar.

Ahhh ok, ja dann...deine Entscheidung als "Master of the Board" :D

Zurück