Eintragung fürs Trophyboard

Aha, daher die Abwandlung von Rincewind in Ricewind ;)

Mach mal; meine Tags siehst Du ja in der Sig falls Du auch 'ne Box hast.

Moin.

So hab die Liste mal wieder aktualisiert. Werd ich im Laufe der Woche aber nochmal machen also könnt ihr in Ruhe nochmal updaten ;)

@Viper

Deine ID kann ich nicht einfügen. Du müsstest dir deine wohl auch erst noch im PSN erstellen sonst gehts hier nicht.

Btw. über die PSN Homepage kann ich meine übertragbare ID gar nicht mehr aktualisieren. Da steht dann nur, dass es zurzeit nicht geht und demnächst wohl Änderungen geplant sind. Haben andere hier auch das Problem?

Jap, bestehende Cards werden beibehalten und die von neuen Usern sehen alle gleich aus. Vielleicht gibt es bald ein schönes Design- und Funktionsupdate?!

Gut das ihr mich dran erinnert. Müsste mal wieder updaten. Das letzte mal ist schon eine weile her.

Jup. Smikz hats gut erklärt :)

Mal gespannt was da auf uns noch zukommt.

So Leute. Ihr glaubt es nicht. Ich hab mal wieder das Ding auf neusten Stand gebracht. Habe ein paar rausgenommen, die meiner Meinung nach nicht mehr hier sind oder kaum.

Wenn noch weitere dazu wollen bitte eben kurz ne Info hier reinhauen. Ansonsten noch ne Bitte. Macht doch mal nen Update eurer Gamercard damit wir die Liste aktuell haben. Seba hat ja schon ein paar Trophäen geholt ;)

Des weiteren konnte ich Tschoe, Dogard und Viper nicht hinzufügen, da ihr beiden eure Gamercard im PSN noch nicht erstellt habt.

Hier nochmal die neue Übersicht.

http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/132720-das-neue-gz-trophyboard.html

Zuletzt bearbeitet:
Hmm stimmt, das hab ich mit dem neuen Account in der Tat noch nicht gemacht.

Aber nun: :)

Kekse4Live.png

Kann ich auch mitspielen?

Meinen Nick sieht man unten, muss ich sonst was machen?

Ja. Du musst dich auf der Homepage vom PSN einloggen und deine Gamercard erstellen. So wie meine Blaue in der Sig

Zurück