Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Btw. über die PSN Homepage kann ich meine übertragbare ID gar nicht mehr aktualisieren. Da steht dann nur, dass es zurzeit nicht geht und demnächst wohl Änderungen geplant sind. Haben andere hier auch das Problem?
Jap, bestehende Cards werden beibehalten und die von neuen Usern sehen alle gleich aus. Vielleicht gibt es bald ein schönes Design- und Funktionsupdate?!
Jap, bestehende Cards werden beibehalten und die von neuen Usern sehen alle gleich aus. Vielleicht gibt es bald ein schönes Design- und Funktionsupdate?!
So Leute. Ihr glaubt es nicht. Ich hab mal wieder das Ding auf neusten Stand gebracht. Habe ein paar rausgenommen, die meiner Meinung nach nicht mehr hier sind oder kaum.
Wenn noch weitere dazu wollen bitte eben kurz ne Info hier reinhauen. Ansonsten noch ne Bitte. Macht doch mal nen Update eurer Gamercard damit wir die Liste aktuell haben. Seba hat ja schon ein paar Trophäen geholt
Des weiteren konnte ich Tschoe, Dogard und Viper nicht hinzufügen, da ihr beiden eure Gamercard im PSN noch nicht erstellt habt.