Eintragung fürs Trophyboard

wird gemacht. Wochenende sammeln wir noch ;) danach mach ich die Liste fertig.
 
Du hast ja ne komische PS3 ;)

Ja, komisch ist das richtige Adjektiv. Genau einen Monat nach Garantieablauf, ging das Laufwerk kaputt und ich stand da. Deswegen habe ich den Konsolen den Rücken gekehrt - Erstmal. Die PS4 wird es ändern!!! :mosh:

Sie geht vielleicht noch, aber dann müsste ich sie erstmal wieder hervorkramen und anschliessen.
 
eddyX92_

Ist nur mein zweit Account, den nutze ich aber zur Zeit häufiger und überlege auch ihn mit auf die PS4 zu nehem

EDIT: Darf ich Euch eigentlich ne Freundschaftsanfrage schicken. So ein paar GZler machen sich bestimmt gut in meiner Freundesliste.
 
Ja sicher Eddy. Dafür machen wir ja die neue Liste.

Schwags-GZ :)
 
Jannlee echt dein Ernst ? Seit wann hast du ne ps3 ?
 
Meine ID lautet: BavarianStallion

Ist aber derzeit inaktiv, da ich ja leider meine PS3 verkauft habe. Wird aber auf jeden Fall für die PS4 übernommen!
 
Der Alex hat glaub noch keine aber so heisst er dann auf der PS4
 
Zurück