Eintragung fürs Trophyboard

Ich bin auch für -GZ :)

Yeah hier bricht grad ein Gewitter los...endlich Abkühlung...sorry aber das wollt ich kurz loslassen..btt
 
Danke. Und dann gucke ich zu wie ich beiden Nasen bis November oder wann mit 0 Trophäen dasteht . Ich erwarte euch auch mal auf der Ps3 ;)

MS ist Böööööööössssseeeeee !!! :D
 
Wunder dich nicht wenn er morgen vor deiner Tür steht und dir eine reinhaut :D
 
Danke. Und dann gucke ich zu wie ich beiden Nasen bis November oder wann mit 0 Trophäen dasteht . Ich erwarte euch auch mal auf der Ps3 ;)

MS ist Böööööööössssseeeeee !!! :D

Ich war heut online...hab ne BluRay geschaut aber keine Trophy dafür bekommen, voll der Scheiss ich kauf mir ne ONE :)
 
Danke. Und dann gucke ich zu wie ich beiden Nasen bis November oder wann mit 0 Trophäen dasteht . Ich erwarte euch auch mal auf der Ps3 ;)

MS ist Böööööööössssseeeeee !!! :D

Demnächst ist die Journey Collection dran - gleich mal drei Platin ;) :D
 
Hab auch eine neue ID und bin somit ebenfalls bei 0 Trophys.

Zombie_an_Bord
 
Ja Sven. Bei der One bekommst auch dafür Erfolge :D
 
So hab jetzt erstmal allen eingetragenen eine Anfrage geschickt.

Und mit welchem Account Sven und Seba????? Richtig . GZ.

So ich will was hören :D
 
So hab jetzt erstmal allen eingetragenen eine Anfrage geschickt.

Tja. ich kanns sehen, aber nicht beantworten. Meine PS3 spinnt schon lange rum. Kans im Online-Account sehen, aber nicht drauf antworten. Also denk dir nichts dabei. Vermutlich mach ich's mit der PS4. :)
 
Zurück