Eintragung fürs Trophyboard

Und ich dachte immer Ricewind steht für Reiswind. ^^ Was hat es dann mit Rince auf sich? ^^
 
War Rincewind nicht ne Terry-Pratchett-Roman-Figur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's doch schon gelesen :(

Und jetzt BTT - Marco muss den Überblick bewahren ;)
 
Hab pauschal auch glaub ich jedem mal 'ne Anfrage geschickt. Wer Lust hat, kann bestätigen. Wenn nicht ist auch gut :)
 
Schade...bin erst nach meinem ProviderWechsel auf der PS3 Online -_- (ende des Monats ^^)
Dann würd ich mich aber auch noch gern dazu gesellen :D
Mit JayJo CAPONE versteht sich ;)
 
Sehr schön Leute. Es füllt sich und auch mit Leuten die hier wirklich aktiv im Forum sind. Gefällt mir.
 
So Leute. Eine bitte an folgene Personen: Mersadion, GameFreakSeba, Shiwamoon, RegentMaximus, Garfield, Alex, Gamer, BavarianStallion.


Eure PSN Card funzt nicht. Ich tippe mal ihr habt keine übers PSN eingerichtet. Bitte loggt euch einmal hier Offizielle PlayStation-Website ein und erstellt eben eure Trophäenkarte. Dann kann ich die auch fürs Forum nutzen.

Habe jetzt trotzdem schonmal die Liste soweit fertig gemacht. Die anderen trage ich nach sobald die Rückmeldungen habe!!!!

Danke
 
Wird sofort erledigt. Seba und ich sind schnell platziert in der Liste...scroll ganz nach unten....dann noch 5 Zeilen weiter und da sind wir :)
 
Das ist ja egal. Nur sollte die Liste ja vollständig sein ;)
 
Zurück