• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einkäufe-Thread

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mein letzter Post im IN & OUT-Thread hat mich auf eine Idee gebracht, also folgendes:

Was habt ihr letztens gekauft, worüber ihr euch sehr freut? Postet Bilder von euren neusten Schmuckstücken, verfasst Reviews, was weiß ich, haupsache es macht euch Glücklich. ;)

Ich bin gespannt... vielleicht entsteht in diesem Thread ja mal eine große Sammlung an Gerätereviews. :bigsmile:

Gibts so ähnlich schonmal.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=28240&ss=&sa= ;)

Daran siehst auf welch ein Niveau so ein Thread hinauslaufen kann. :D

Aber kleine Revies dazu is gar keine schlechte Idee...

Vor nicht allzu langer Zeit erstanden: mein heiliger Gral der aufreizenden Damen aus Cold Cast Resin, Aphrodite IX. Von Sculpting Guru Clayburn Moore liebevoll modelliert, 12 Zoll hoch und aufwendig handbemalt für lächerliche 240€ aus Ösiland. (mit etwas Glück kriegt man bei ebay 700-1000 US Dollar für das Teil, aber jetzt bleibt sie erstmal neben Lady Death, The Bride, Sara Pezzini und der Zauberin von Greyskull auf meiner Etagere über'm Fernseher)

aphrodite_03.jpg

aphrodite_02.jpg

Großartig reviewen bringt hier irgendwie nix. Das Teil sieht Hammer aus und sollte auf jeden Fall so weit wie möglich von Kinderhänden aufbewahrt werden.

PS: nice thread

@siggistauffen

hübsche figur :) - bekommt man irgendwo eigentlich auch andere skulpturen aus dem anime/manga/videogamebereich ? wäre nett, wenn du da was wüsstest... :sun:

Tolle Idee!

Heute auf dem Maertchen in der Stadt:

400px-Gromperekichelcher.jpg

"Gromperekichelcher" eine Spezialität

Preis: 3€ 6/10
Geschmack: Sehr gut 9/10
Menge: 3 Stück 7,5/10

Gesamt 8/10

Immer wieder ein Genuss die Kartoffeldinger zu essen.:)

@Burgherr Ganon

Irgendwie sehen die Dinger etwas merkwürdig aus.
Oder es liegt an meinem Monitor, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann.

:bigsmile:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@siggistauffen

hübsche figur :) - bekommt man irgendwo eigentlich auch andere skulpturen aus dem anime/manga/videogamebereich ? wäre nett, wenn du da was wüsstest... :sun:

Klar gibt's die. In rauhen Mengen. Die Sache ist halt immer die, dass die Dinger stark limitiert sind und - je nach Nachfrage - wenige Tage nach dem release oder sogar davor schon alle reserviert und vergriffen sind. Danach kann man dann beobachten, wie die Preise bei ebay in die Höhe schnellen.

Gibt auch sehr schöne "Action" (mit denen man besser nicht spielen sollte) Figuren und etwas günstigere Vinyl Statuen auf dem Sektor. Hab selber ein paar davon: eine 10 Zoll FFX Lulu + eine ebenso große FFX-2 Yuna (Hersteller Kotobukya, oder so ähnlich), eine Monev The Gale Figur aus Trigun (eine der detailliertesten und wuchtigsten Figuren überhaupt. Mittlerweile schwer zu kriegen, aber selbst die teilweise überzogenen Sammlerpreise ist das Teil wert - Hammer!) und auf meiner Glotze steht ein Sword of the Berserk Guts, mit dem ich auch ziemlich zufrieden bin.

Neca hat momentan übrigens eine sehr fesche TR: Legend Figur am start (die ich mir wohl auch nach hause holen werde) und Streetfighter Figuren/Statuen gibt's wie Sand am Meer.

Die meisten habe ich bei www.planet-fun.de erstanden.

Wenn Du irgendwas bestimmtes suchst einfach mal danach googlen. Die chancen auf Treffer sind ziemlich gut.

@sigi

ah, danke. :)

ja, habe schon ein wenig gegoogled und viel gefunden, jedoch manche speziellen dinge leider nicht. deinen link werde ich mal erforschen...

:mosh:

Den link habe ich nochmal aktualisiert. Keine Ahnung, wie ich auf den ersten Begriff gekommen bin.

Pokemon Diamond
7967_2.JPG

Aber dieser Spackos haben es mir noch nicht geliefert!!!

Also ich hab mir zuletzt einen Spitzbub gekauft:

Spitzbub.jpg

Preis: 0,80 € 7/10
Geschmack: 9/10
Sättigungsgefühl: 3/10

Gesamt: 8,5/10

shithappens hat folgendes geschrieben:

Pokemon Diamond

HIER DAS BILD: siehe oben

Aber dieser Spackos haben es mir noch nicht geliefert!!!

ich bin so neidisch! auch haben will!

doener.jpg

Preis: 2,50 € 7/10 (auch wenn ich geld wie haare aufn kopf hab und der preis angemessen ist - 2,50 € ist nicht wenig)
Geschmack: 10/10 (is einfach der beste döner von der ganzen welt!)
Sättigungsgefühl: 9/10 (man wird gut satt, aber das gefühl gleich zu platzen bleibt aus, muss ja auch nicht sein ;) )

Gesamt: 9,5/10

Naja ich finde 2.50 für einen Döner ist Ok, wenn ich bedenke das bei McDoof die BicMäcs mittlerweile auch schon 3 Euro kosten und man dafür weniger bekommt als bei nem Döner.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist also Ok, allerdings weiß man auch nie was der komische Typ am Tresen da so alles rein kloppt.

:bigsmile:

ach der kann da ruhig reinwichsen, schmeckt ja gut so wie er ihn macht :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

ach der kann da ruhig reinwichsen, schmeckt ja gut so wie er ihn macht :D

iiiiiiiih! erinnert mich an den film "fight club".
bäh! das sowas von @mag kommt hab ich mir schon gedacht :bigsmile:

Tja, damit wäre ja endlich geklärt was in dieser weißen Soße so alles drin ist.

Guten Appetit.

:bigsmile: :bigsmile:

das is die geheimzutat die nie einer verraten will. gibt bestimmt auch so n ekliges geheimnis bei dem colarezept.... hundefußpilz oder so :D

bäh! @mag. ich wußte immer das du ekilg bist aber so?....irgendwie muss ich jetzt an das bild denken, das du uns allen gezeigt hast, indem du was ekliges gegessen hast.....war das apfelkuchen? habs vergessen. :bigsmile:

Zurück