derjens87
Bekanntes Gesicht
mal ganz ehrlich. du solltest dich in ärztliche behandlung begeben.eidgenosse hat folgendes geschrieben:
deegh hat folgendes geschrieben:
hey du erinnerst mich an mich selbst mir gehts genauso wie dir.
ich bin mit allem was ich habe ziemlich penibel und kann dann auch an nix anderes mehr denken und es dann auch nicht so geniessen.
ich denk manchmal echt das das ja schon krankhaft ist.
ich hab meine xbox 360 damals sogar verkauft weil ich nen dicken kratzer aufm gehäuse hatte. einen kumpel von mir hats nicht gestört, er hat sie dann gekauft.
was du dagegen machen kannst, eigentlich gibts da nicht viel möglichkeiten entweder du findest dich damit ab was mir auch schwer fallen würde, lol, oder du verkaufst sie und holst dir ne neue wodurch du natürlich verlust machst.
also wie gesagt, ich kenne das problem, wir sind ,,perfektionisten,,
hey lieber leidensgenosse und freund
schön, dass es noch gleichgesinnte gibt.. bin ich also doch nicht alleine.. hmmm... ich müsste sie ja noch nicht mal verkaufen. FALLS meine kollegin eine xbox kaufen sollte, würde sie mir ihre neue geben. dann müsste ich einfach die harddisc tauschen. weißt du, wie ich meine? und die muss man ja auch irgendwie wegnehmen, oder? hoffe, ich krieg das hin... aber so ergeht es mir mit ALLEM, was ich neu kaufe. im moment überleg ich mir ja gerade, einen neuen fernseher zu kaufen. ich seh' es bereits bildlich vor mir.. ich trag den karton in mein wohnzimmer, mache ihn auf und dann fasse ich meinen tv am rand an und lupfe ihn hoch.. ich mache mir dann irgendwie große sorgen, dass ich das gehäuse dadurch beschädigen könnte, weil ich ihn ev. an der falschen stelle anfasse etc.
das ist doch nicht normal. regst du dich auch darüber auf, wenn ein kaugummi aufm gehsteig klebt?
ich kann jetzt nicht mehr daruf laufen...
jedes mal wenn ich an den kaugummi denke nimmt er mir den spaß am laufen...
krank!