E3 2016: Beste PK? Highlights - Lowlights?

Welche Pressekonferenz hat euch am Besten gefallen?

  • Electronic Arts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bethesda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

    Stimmen: 3 15,8%
  • PC Gaming Show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ubisoft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony

    Stimmen: 16 84,2%
  • Nintendo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein eindeutiger "Gewinner" für mich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Deshalb ist doch MS PK so spannend, da ja evtl. was angekündigt wird,
worauf man sich freuen kann. Das Bekannte, was noch ansteht, damit kannst mich auch jagen.
 
Ich glaube nicht, dass da was tolles kommen wird. Von wem denn? MS hat fast keine First-Party-Entwickler mehr.
Es kommt vielleicht irgendein zeitexklusiver Scheiß, aber ansonsten...?
 
Ich glaube nicht, dass da was tolles kommen wird. Von wem denn? MS hat fast keine First-Party-Entwickler mehr.
Es kommt vielleicht irgendein zeitexklusiver Scheiß, aber ansonsten...?
Es können doch trotzdem Exclusivspiele von Drittentwickkern kommen. Siehe z. B. Sunset Overdrive oder Quantum Break. Oder auf PS4 Seite z. B. Bloodbourne oder Nier Automata.
Die Spiele kamen auch nicht von Hauseigenen Studios.
 
Mag alles sein, aber ich glaub halt nicht dran. Wenn was kommt, dann ist's schön, wenn nicht ist es mir auch egal.

Zurzeit möchte ich mich eh auf meine Wii U und PS4 Stapel der Schande konzentrieren.
 
Freue mich wie immer am meisten auf die Sony PK. Besonders auf God of War, evtl. The Last of Us Part II und Death Stranding.

Desweiteren bin ich mal auf die neue Marke von From Software gespannt und ob es daneben doch noch ein Bloodborne 2 gibt.

Sucker Punch arbeitet wohl ebenfalls an einer neuen IP. Darüber ich bisher noch gar nichts durchgesickert.

Genauso freue ich mich auf Spiderman von Insomniac. Wird hoffentlich cool werden.
 
SuckerPunch muss langsam auch mal wieder was bringen.
Ein neues Infamous wäre der Hammer :)
Aber dieses mal wieder mehr richtung Teil 2

Ansonsten
Dreams
God of War
GTS
Last of Us 2
Spiderman
Days Gone
Detroit

Erwarte noch ein Horizon AddOn
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 fand ich total scheiße... :(

So sehr, dass ich die letzten Ableger immer noch nicht gekauft hab.
 
Infamous sieht mal mit der Pro richtig geil aus, Spiel wird dadurch leider auch nicht besser.

Wie jetzt im Nachhinein noch Leute für die SOny-PK gestimmt haben :D
 
Mir hat Infamous Second Son richtig gut gefallen. Für mich der beste Teil der Serie. Aber mit Infamous ist wohl Schluss. Laut Gerüchten wird es eine neue IP geben. Bin gespannt, ob sich das bewahrheitet.
 
Mir hat Infamous Second Son richtig gut gefallen. Für mich der beste Teil der Serie. Aber mit Infamous ist wohl Schluss. Laut Gerüchten wird es eine neue IP geben. Bin gespannt, ob sich das bewahrheitet.

Fand den Teil gut, aber die ersten beiden waren besser.
Aber besser nach drei Teilen erstmal enden als ausschlachten.
Halo mal als Negativbeispiel
 
Nur noch ca. eine Woche und das Monster, nein, Gigamonsta wird vorgestellt.
 
Die werden die Scorpio bestimmt nicht mutterseelenallein releasen,
da kommt bestimmt eine ganz dicke Überraschung mit dazu! Auf die freu ich mich.

Das kommt erschwerend hinzu, wenn der Boss das Monster feiern wird :D
Und ich mit meiner Billigbuckerpro eine neidige Fresse ziehen werde.
Ein Fest der Sinne - diese E3!
 
Mittlerweile freue ich mich auch wieder auf die MS Präsentation. Hoffe da wird wirklich noch etwas Spielfutter für den Herbst und Winter dieses Jahres angekündigt.
 
Wie Breaker ist weg??
Mal sehen was MS so raushaut, der Bozz ähm Boss wird das GigaMonsta hart Pushen hier, keine Frage.

Und wer mit seiner Neidigen Fresse dann immer noch nicht kapiert hat das MS die ganzen geilen Grafikblender hat dem kann man nicht helfen :D
 
Wie Breaker ist weg??
Er ist an Absalom, Elvis und mir zerbrochen.

Eigentlich wollte er immer nur heftig diskutieren,
aber wir wollten ums verrecken nicht einsehen,
dass Sony mit uns nur "***** spielt" :D

Dann hat er nur noch Tiergeräusche von sich gegeben,
und uns verflucht, dass Sony uns das gibt, was wir verdienen.

Seine Prophetzeiung hat sich kurz darauf erfüllt,
als das neue Fromsoftware Spiel exklusiv für die PS4 geteasert wurde :)
 
Ich hoffe, dass Sony eine verbesserte PS4 Pro ankündigt. Die muss nicht unbedingt mehr Leistung haben, sondern ein optimiertes Kühlsystem, damit die Konsole endlich mal leise arbeitet.
Vorhin habe ich MW Remastered und Infinite Warfare gespielt. Das Ding hat aufgedreht, unfassbar.
 
Ich hoffe, dass Sony eine verbesserte PS4 Pro ankündigt. Die muss nicht unbedingt mehr Leistung haben, sondern ein optimiertes Kühlsystem, damit die Konsole endlich mal leise arbeitet.
Vorhin habe ich MW Remastered und Infinite Warfare gespielt. Das Ding hat aufgedreht, unfassbar.
Wie ich Sony kenne kommt eher eine PS4 Pro Slim die dann noch schlechter gekühlt wird ;-)
 
Und nu sind die PKs vorbei und ich fand es war zwar solide, gab aber leider zu wenig Überraschungen.

Gerade die nächsten Titel von From Software habe ich vermisst. Hätte zu gern gewusst, was denn nun bei denen gerade in der Pipeline ist und ob die Switch auch was abbekommt.
 
Zurück