eddy 92
Bekanntes Gesicht
Für mich hat Sony die beste PK abgeliefert, weil mir deren Spiele einfach mehr zusagen. God of War sieht fantastisch aus und die Musik ist auch wieder top. Days Gone erinnert mich so ein bisschen an The Last of Us, The Walking Dea und State of Decay und weiß ebenfalls zu gefallen. Detroit Become Human sieht zumindest interessant aus. The Last Guardian wird definitiv in meine Sammlung wandern, auch wenn mich das Spiel bisher nicht besonders anspricht. Horizon Zero Down sieht auch ziemlich cool aus. Erfreulich finde ich, dass Sony keine Indie Spiele gezeigt hat, sondern sich hauptsächlich auf Exklusivspiele konzentriert hat. Kojimas Rückkehr war ganz nett, vom Spiel sah man natürlich nichts. Ja, insgesamt hat Sony eine rundum gelungene PK abgeliefert. Ich denke nach dem Project Scorpio Reveal wird Sony die PS4 Neo nochmal aufrüsten müssen, weswegen sie die Konsole noch nicht vorgestellt bzw. angeteast haben.
Zu MS:
MS hat auch wieder eine schöne PK abgeliefert. Gears of War 4 und die Xbox One S waren für mich die interessantesten Präsentationen. Gut finde ich auch, dass die MS Ex0klusivspiele auch für Windows 10 rauskommen. Die Xbox One Scorpio wird super denke ich. Endlich eine Konsole, bei der anscheinend keine Kompromisse gemacht werden. Ich bin auf den Preis gespannt.
EA:
- BF 1 ist für mich bisher das Spiel der E3
Zu MS:
MS hat auch wieder eine schöne PK abgeliefert. Gears of War 4 und die Xbox One S waren für mich die interessantesten Präsentationen. Gut finde ich auch, dass die MS Ex0klusivspiele auch für Windows 10 rauskommen. Die Xbox One Scorpio wird super denke ich. Endlich eine Konsole, bei der anscheinend keine Kompromisse gemacht werden. Ich bin auf den Preis gespannt.
EA:
- BF 1 ist für mich bisher das Spiel der E3