E3 2016: Beste PK? Highlights - Lowlights?

Welche Pressekonferenz hat euch am Besten gefallen?

  • Electronic Arts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bethesda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

    Stimmen: 3 15,8%
  • PC Gaming Show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ubisoft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony

    Stimmen: 16 84,2%
  • Nintendo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein eindeutiger "Gewinner" für mich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Freu mich auf die PK von Nintendo. Sony wird auch interessant, auch wenn ich da jetzt nicht so viele Überraschungen erwarte, da mehr oder weniger klar ist, welche Titel noch kommen werden.

MS ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich freue mich auf die MS PK. Nicht nur auf die Scorpio. Sondern ich hoffe auch MS überrascht mal bei den Games.
Eine Fable 4 Ankündigung wäre z. B. was :-)

Bin aber auch gespannt was Sony zeigt.
 
Ich hab letztens das Kinect-Fable gezockt und das ist wider den Erwartungen ganz brauchbar geworden.
Jetzt ein Fable ohne Molyneux könnte sogar richtig gut werden. Evtl. wieder mit einem lokalen Coop.
Da würde man ein paar Leute sehr glücklich machen.
 
Ich hab letztens das Kinect-Fable gezockt und das ist wider den Erwartungen ganz brauchbar geworden.
Jetzt ein Fable ohne Molyneux könnte sogar richtig gut werden. Evtl. wieder mit einem lokalen Coop.
Da würde man ein paar Leute sehr glücklich machen.
Ich habe das Kinect Fable zwar nicht selbst gespielt, aber dachte das das eher ziemlich schlecht ist. Hatte glaub nichts gutes darüber gehört.
 
Ich hab letztens das Kinect-Fable gezockt und das ist wider den Erwartungen ganz brauchbar geworden.
Jetzt ein Fable ohne Molyneux könnte sogar richtig gut werden. Evtl. wieder mit einem lokalen Coop.
Da würde man ein paar Leute sehr glücklich machen.


Knack schlechtreden aber Fable Journey gut finden?
Wirst langsam zum Xboss :D
 
Knack schlechtreden aber Fable Journey gut finden?
Wirst langsam zum Xboss :D
Eher zum 360Boss. Die One lehne ich ab.

@ Iceman
Man muss Knack nicht gespielt haben, um es Scheiße zu finden.

Nur ist die Community hier etwas eigenartig.
Hier finden alle bis 2-3 Leute Knack nicht nur gut, sondern richtig gut.

Als ich Knack gesehen habe, habe ich 2013 meine PS4 Vorbestellung storniert
und mir 2014 eine One geholt - true story.
 
@Dirty
Es gibt aber wahrscheinlich auch deutlich schlechtere Spiele als Knack.
Vieleicht kündigt Sony auf der E3 Knack 2 an ;-)
 
Schwags war so nett und hat mich sofort nach Ankündigung auf Facebook in den Screenshots verlinkt.
Ich hasse Knack!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu früh gefreut :D
Gibt keine Nintendo PK.

Ach ja stimmt. :D

Aber ich freu mich auf ihre Nintendo Direct oder was da dann auch immer kommen mag :D

Zwar werde ich mir dieses Jahr wohl dennoch keine Switch holen, sondern primär vor der PS4 und der Wii U rumhängen. Da hab ich noch zu viel zum zocken.

Was drei Jahre One aus einem machen können :D
Jetzt ohne Flachs,
vielleicht wird die mega mit Spielen vollgepumpt.
SEGA will ja jetzt voll durchstarten,
evtl gibt ja wieder einen Deal mit MS, wie damals bei der ersten Box *träum* <3

Aktuell baue ich da eher meine 360 Sammlung weiter aus. Für die One sehe ich dieses Jahr nichts mehr für mich.
 
Zurück