DVD-Hüllen als "Gratis-Beilage" für Heft-DVDs

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ich denke, die meisten hier im Forum kennen das Konsolen-Magazin "GamePro" aus dem Hause IDG.

Und obwohl das Magazin nur (ich glaube) eine Auflage von 100.000 hat (im Gegensatz: GameStar z.B. ca. 300.000), gibt es dort die meisten Beilagen.

.. eigentlich müsste das Mag doch auch mindestens eine Auflage von 300.000 haben (100.000 pro Konsole)...

Nun ja, um zum Thema zu kommen: ich finde, es sollte jedem Magazin eine Slim-DVD-Hülle beiliegen wie z.B. der GamePro. Ich finde das sehr komfortabel und müsste eigentlich bei allen größeren Mags drinnen sein!

Bei ComputerBild-Spiele z.B. oder GameStar, oder PC Games! Oder?

Was denkt ihr?:)
 
Bei der PC Games waren die DVDs ja mal vor Jahren in einer DVD-Hülle. Grundsätzlich ist mir das aber egal. Ins Regal stelle ich mir solche DVDs sowieso nicht.
 
eben, die meisten Vollversionen sind mir auch latte, sowas ohne Packung kommt nicht ins Regal.
Ich brauch die Hüllen nicht, hier liegen sowieso immer ziemlich viele rum, wenn mein Vater wieder was beim Filmschnippeln versucht und dann auch unbedingt gleich aufm DVD-Player gucken muss :D
 
Nein, kein Stück.
Aber alle 2-3 Ausgaben gibt es ein paar sehenswerte Videos wie z.B. das Ikaruga Video, TGS Special etc.
Ich wünschte die würden jede Ausgabe nen Perfect run mit auf die DVD zu pressen, dann würd sich mein Abo mal lohnen.
 
Ich stappel die Magazin CDs/DVDs immer auf einem Stapel und habe dann griffbereit, wenn/falls ich mal wieder eine Alte suche (was eh so gut wie nie vorkommt). Von dem her würde mit Hülle der Stapel nur schneller höher werden...
 
ich würde es auch besser finden, wenn in den magazinen noch eine slimhülle extra drin wäre. bei mir stapeln sich diese cd/dvds immer weiter und ich kaufe nur selten einige hüllen nach. :knockout:

jedoch machen das viele mags wahrscheinlich nicht, weil sie dann die zeitung noch mal extra in eine durchsichtige tüte einpacken müssten. :nut:
 
Zurück