Duschstar mit Hilfe von Bohlen?

finalstrike

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Gewagt, gewagt nenne ich das. Bohlen haftet ja sowieso ein Image an, dass er auch an die jungen Deerns ran geht und nun sucht er auch noch den Duschstar, bei dem Talente unter der Dusche gesucht werden.
Ob da ein Typ gewinnt? Ich bezweifle das, wenn ich mir die Silhouetten anschaue. Guckt Euch das mal an, click hier
 
"Scheiße wird zu Gold" - das Lebensmotto vom bohlenden Dieter. :kuh:
 
Hör doch auf auch noch Werbung für den Schrott zu machen.

Ein Stern der deinen Namen trägt.... :knockout:
 
Weiß nicht, ob der Erfolg solcher Sachen an Bohlen liegt oder eher am Fremdschämfaktor.
Ich weiß nicht, ob ich für ne PS3 die Hosen so weit runterlassen würde... aber einige Leute tun's ja scheinbar.
 
Naja, die Silhoutten sind ja wohl immer die gleichen, wie's aussieht. Die meisten trauen sich nur audio hochzuladen (wobei das auch schon viel Mut verlangt, so wie das klingt :;)). Hab bisher nur hier und da mal was gesehen, wo jemand video mit hochgeladen hat. Hier isses zB nur ein Standbild aber hey, zumindest eins unter der Dusche;):
http://duschstar.de/videos/view/828
Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Deutschland mach sich (sinn-)frei.
 
Nuja, da das Ganze partout nicht ernst genommen werden kann, isses letzten Endes egal, was man da einsendet, wa? Goreminister, soll'wa uns zusammentun und ein Grunzduett einsenden (Natürlich ohne gemeinsam unter die Dusche zu steigen) :D :D :D :D :D :D :D :D ?
 
Ich fass es nicht, hab mal einfach blöd nach geschaut, die Aktion gibts immer noch! (Oder schon wieder??) Aber die Leute können einfach immer noch nicht singen! :D Hört euch mal diese Susa an...Hehe.
http://www.duschstar.de/karaoke_videos
 
Ich glaube heute ist dann aber Schluss. Gibt es eigentlich so etwas wie einen Gesamtsieger?
 
Nö, scheinbar kommen da immer noch neue Videos, aber besser wird’s dadurch auch nicht…
 
Ups,hab mich vertan, geht doch noch bis 12 Oktober. Weiß aber trotzdem nicht ob sie dem Sieger auch bekannt geben.
 
Zurück