DS Lite weiß besser als schwarz

@pyramidhead: hab seit heute den schwarzen ds lite! black is beautiful!!! :mosh:
hab den schwarzen, weil der weiße zu empfindlich ist (schmutz), außerdem noch die sache mit dem vergilben... bild kommt wegen dem schwarzen gehäuse auch besser rüber... na ja... jetzt beginnt die action :nds: rocks!!!
 
finde ich gut, dass du dir einen geholt hast, der schwarze ist ja auch schick, aber ich bin mit meinem weißern äußerst zufrieden *g*

jedem das seine!
Viel spaß damit!
 
@pyramidhaed: frage: wie entstehen eigentlich tote pixel? kann ja sein das mit der zeit welche vorkommen, nach all dem was man so mitbekommen hat. wird ein pixel irgendwann schwarz oder macht sich das vorher irgendwie bemerkbar, bevor er dann schwarz ist? bin da nicht so in der materie...
 
pixelfehler sollten eigentlich gleich von anfang an vorhanden sein.
Sie können entstehen, aber das liegt nicht an der Spielweise (wenn sie normal ist) sondern daran, dsss der Pixel eh schon kaputt war und mit zunehmender beanspruchung halt ganz kputt geht.

Wenn lles normal is, hast du eine gte Chance, ber selbst wenn ein kleiner Fehler auftaucht ist das meist nicht so schlimm, weil sie kam auffallen.

allso keine sorge
 
@pyramidhead: als ich den ds gestern gekauft habe, hab ich mir noch mal das display zeigen lassen, und da war nix zu erkennen. als ich dann zuhause war und ein spiel eingelegt habe und der hintergrund schwarz war, habe ich ein paar pixel gesehen die hell waren (am rand). man sieht es beim spielen nicht, nur wenn der hintergrund wie gesagt schwarz ist. hatte eigentlich bisher immer glück mit konsolenkäufe und ich hoffe das hält auch an. ansonsten sollte etwas passieren dann bitteschön während der garantielaufzeit.

werde mir jetzt erstmal metroid prime, bomberman, kirby und another code geben ! die volle bandbreite! NSMB spielt mein bro noch aber ich denke mit den spielen bin ich erstmal gut bedient.
 
Also ich hab meinen DS in weißt geholt, weil er
a) schöner aussieht und
b) man Fingerabdrücke nicht so extrem darauf sieht.
Dafür werden die Knöpfe leider etwas schneller schmutzig.
 
Zurück