DS Lite weiß besser als schwarz

so ich habe ihn mir nun in weiß angeschafft... auch wenn man, nach der Werbung zu schließen, meinen könnte, dass der weiße nur für gelentlich spielende Frauen da ist, die sich auf dem Bett herumrollen...

Das Teil ist super und ich bin überglücklich!

...natürlich halte ich mir die option offen, ihn jederzeit pink anzumalen
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: das kommt bei weiß einfach besser, da deckt das blasse rosa so schön! :praise: :praise: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
ich habe mir Trauma Center geholt, anfangs echt schwer, aber soooo genial! Macht einfach bock, kann nimmer aufhören.

Mein nächstes wird entweder Phoenix Wright oder super Mario 64!
 
ich wurd dir emphelen new super Mario Bros. zu kaufen. (was ich als erstes Spiel habe).
Das nächstes was ich mir kaufe vielleicht Mario Kart DS oder Nintendogs.
 
new s. m. bros. werde ich mir auch holen, aber s. m.64 habe ich immer bei einem Kumpel aufm N64 gespielt und habe mich in das Game verliebt! das ist so geil! und ein endlosspiel!

ich will es haben, besonders weil ich keien N64 hab *lol*
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wieso bringt Nintendo nicht den Lite in der Farbe "Enemal Navy" raus?! Der sieht doch am geilsten aus.

Wollte mal wissen was das für eine farbe ist da ich sie nicht genau auf dem Bild erkenne.

Pyramidhead : Das versteh ich.Ich bin gegen das Spiel immun weil ich es ja auf dem N64 habe.Steht bei mir aber trotz dem auf der "vielleicht kauf ich mir das Spiel" Liste
 
@Howard1: freut mich! Ich habe das Game stundenlang gespielt... und die ganzen Sachen sind so genial gestaltet... am besten fand ich immer die Mumiensteine in der Pyramide... die einen zwar erdrückt haben, wenn man zu langsam war, aber dafür unglaublich geil aussahen! *schwärm*

@Kalas: Enemal Navy ist so ein ganz dunkles blau... soweit ich mich erinnern kann :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ist aber schick, obwohl mir ice blue besser gefällt.
 
@pyramidhead: hab momentan dasselbe problem wie du es gehabt hast. schwarz oder weiß? wollt eigentlich schwarz holen, weil ich dachte das weiß vergelbt nach na zeit. war dann gestern bei mediamarkt und sah den weißen und ich muss sagen das teil sieht spitzzze aus. aah konflikt... in ner woche brauch ich auf jeden fall einen... foxtrott uniform charlie kilo. was ist mit anderen farben in europe? so ice blue oder navy blue? weiß einer ob die hier noch raus kommen.

ps: zu games: hol dir auf jeden fall noch mario kart ds und metroid hnters! hammer spiele!!!

helpppppp
 
ich hab mir letztendlich den weißen geholt. Und er ist klasse, einzig und allein die Schultertasten sind bei mir schon nicht mehr ganz weiß... der Rest glänzt wie eh und je!
 
ich weiß, ich wollte es nur mal anmerken... dennoch, irgendwie finde ich ihn mittlerweile in weiß stylischer...

bei mir ist alles schwarz... da musste mal ein Kontrast her
 
@pyramidhead: weiß sieht auf jeden stylischer aus, aber dass das weiß vergelbt - bei dir schon nach so kurzer zeit (hast ihn ja grad mal ne woche) - is schon irgendwie net so toll. und jedes mal mit so nem zeug die tasten reinigen, find ich auch net benutzerfreundlich. außerdem geht dann bestimmt nach einiger zeit auch die beschriftung - a, b knöpfe - verloren, oder?
kotz...
 
nur die Schultertasten, aber die sind von anfang an nicht ganz rein weiß... der Rest ist top! Keine Sorge, sonst würde ich hier anders klingen!
 
@xbox360: schon klar, muss aber nicht sein oder? vielleicht wird ja nach längerer zeit grau. who knows.......

ps: will den ds in navy blue!!!!! :nds:
 
@pyramidhead: als ich mir den ds (weiß) gestern im mmarkt angeschaut habe sahen die tasten aber nach meister proper weiß aus!!!
 
Aet@k hat folgendes geschrieben:

@xbox360: schon klar, muss aber nicht sein oder? vielleicht wird ja nach längerer zeit grau. who knows.......


ps: will den ds in navy blue!!!!! :nds:

na dann musst du warten und hoffen, ich konnte es nicht... deswegen... WEISS!!


PS: ich rede ja auch von den Schultertasten, die anderen sind ja auch kein Problem, die strahlen bei mir auch und im Saturn waren sie auch noch weiß, obwohl da jeder Depp seine Pfoten drauf hatte.
 
Vielleicht werd' ich mir bei Gelegenheit auch mal 'nen DS anschaffen.
Dann nehm' ich den weißen - weil man ihn am besten beairbrushen kann! :mosh:
 
@pyramidhead: na ja mal schaun, weiß oder schwarz, werd mich aber noch mal melden, sobald ich meinen entscheidungskonflikt überwunden habe und mich für eine farbe entschieden habe. danke nochmal für deine beratung :)
 
ach warum denn... ich find weiß mal ganz nett, außerdem hab ich keine Xbox360 für den Kontrast! :bigsmile:
 
ich sage schon sehr lange, dass ich mir die PS3 ned hole aber der Wii ist schon mal sehr sicher!
 
Zurück