Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vollständigkeitshalber schreibe ich es schnell hier rein. Ich habe die Frauenklamotten bei dem Fälscher gekauft aber es bringt nichts. Die Banditen sind weg und auch die Anführerin ist nicht mehr da. Schade, so habe ich eine Quest bzw Questreihe verpasst. Naja aber so habe ich die Trophäe bekommen das ich den Kerl zum Weib machen soll^^
Da fällt mir ein, es muss die ganze Gruppe weiblich sein, nicht nur der Hauptchar. Und wenn Du die Anführerin früher schon mal umgenietet hast sieht es ev. schlecht aus, glaub nur die Amazonen-Massenware respawnt
Nee, du bist ja mit der ausgewählten Gruppe unterwegs. Falls der Hauptvasall männlich ist einfach anweisen das er im Gasthaus warten soll, und nur weibliche Nebenvasallen anheuern, dann sollte es klappen.
Klasse, woher soll man bitte sowas wissen? Naja dann kann ich es eben nicht mehr machen. Mache ich die wenn ich vielleicht ein 2ten Durchlauf mache. Aber danke für die Aufklärung
Ok Das erklärt wieso es bei mir ging... Mein Pawn ist weiblich. Rolfs Pawn hatte ich auch in der Party und die war auch weiblich und mein Held hatte Frauenrüstng an.