Isabela gab es im ersten Teil?!
Wo war die denn da bitte?!
Edit: Ok, hat sich erledigt, habs gefunden, youtube sei Dank. Klar dass ich sie nicht wieder erkannt abe. Das ist ja nicht nur ein kleines Re-Design, man hat ja gleich ihre ganze Hautfarbe geändert. xD
Ich finde sowas immer recht kompliziert. Bei den Qunari kann es ja nachvollziehen, aber da muss ich mich auch immer noch dran gewöhnen... ich denke mal man wollte mit Isabela die "Morrigan" des DA2 erschaffen im Sinne einer Sexbombe, aber ob das so recht funktioniert. Ich weiß es nicht, aber ich kann das eh nicht beurteilen.
Hab meine Magierin ein Auge auf Fenris werfen lassen, die geile Sau.
Aber bei dem krieg ich viel zu oft "Feindschaft" weil wir halt doch unterschiedliche Ansichten haben. Schade das sie ihren eigenen Bruder, Carver, nicht knallen kann, der würde auch passen.
Ansonsten muss ich sagen, ich bin mittlerweile in den Tiefen Wegen und DA2 hat sich mir mittlerweile durchaus geöffnet. Und die ganzen Quests davor haben mir schon Spaß gemacht.
Es hat einiges zu bieten, dennoch bleiben natürlich die Kritikpunkte mit der stark reduzierten Interaktion usw... aber es macht dennoch Spaß. Für einen - hoffentlich - dritten Teil, hoffe ich, gelingt es BioWare die Stärken aus Teil 1 und 2 erfolgreich zu kombinieren.