• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die unglaublichen Abenteuer des Gerhard S.

rossi

Bekanntes Gesicht
Is es nicht cool?

Man regiert ein wenig Deutschland... sorgt für ein paar Arbeitslose, Hartz IV, den Ausstieg aus der Atompolitik, erhöht die Steuern, und verhandelt für die Deutsche Wirtschaft über gaanz wichtige Deals.

Dann hört man auf, macht nen schönen Abgang, sagt man wolle wieder Rechtsanwalt spielen...

...und sichert sich so nebenbei einen Job als Aufsichtsrat eben DER Firma, deren Bestand man durch einen noch als Kanzler getätigten Deal eingefädelt hat.

Was ist nur aus den Sozen geworden? Kein bißchen Anstand mehr als die Schwarzen. Wenn die Spekulationen über dias Gehalt stimmen.... dann muß sich Gerd wenigstens nicht auf seine spärliche Rente :bigsmile: verlassen. Und er liegt uns dann nur mit 8.937 Euronen auf der Tasche. Das sind, laßt uns mal rechnen...

im Jahr: 107.244
in 10 Jahren: 1.072.440

juhu, wenn er also jetzt ca. ne Million im Jahr erhält, dann verdient er

im Monat: 83.333,33
am Tag: 2.777,77
in der Stunde: 115,74 Euro

wen man wirkliche Arbeitsstage und wirkliche Stunden (35 Stunden-Woche) nimmt, klingt das für Gerd noch besser:

Stundenlohn: 595,23 Euro

ups, bald hätt ich die Pension vergessen, da kommen ja nochmal

63,83 Euro dazu, das macht dann

659,06 Euro in der Stunde!!!!!!

russische Quizfrage heute:

Wieviel Euro hat Gerd S. einem Hartz IV-Empfänger pro Monat zugebilligt?

Tipp: FRagen Sie Herrn Schilly oder einen der verschleppten Deutschen...

Gruß
Wladimir Piplineov :kuh:

Jetzt gönnt dem lieben Gerd doch mal was, er hat doch für uns alle so viel getan... Außerdem muss er ja nächstes Jahr zuschaun wie Angie den WM Pokal übergibt - da sind 650 Steine pro Stunde doch ein nettes Schmerzensgeld. Go Acker, go! :bigsmile:

So leute Denkt ihr das nur bei Schröder so?
Das läuft doch überall so in der Wirtschaft, alles Spezelwirtschaft.
Ich wähle dich in den Aufsichtsrat du dafür mich unsw.
Bei den Arbeitern ist es ja Ähnlich die bringen dann die Söhne in den Job oder Freunde!
Sind nicht weit weg vom Indischen Kastensystem wer oben ist bleibt oben, wer unten ist bleibt meistens dort!
Also was soll das mit Schröder war doch klar das er das noch mitnimmt,ihr wisst ja das Putin ein guter Freund von ihm ist!
Also mich juckt das gar nicht,weils nunmal so läuft auf der Welt leider!

Bääääääääääää

Ich kanns nicht mehr hören, rogi.

Mir egal wo das noch so ist! klar ists überall so und klar ist die Merkel ein außeridischer mutant der sogar beim lächeln die mundwinkel nach unten zieht.

Aber Schröder, als Sozi...das größte Verräterschwein überhaupt!

Ein franzmann journalist meinte mal: Schröder ist ein Rechter auf Seiten der Linken!

Für wasbekommt dieser Hampelmann die kohle?

Und wieso bekommen Leute die Gefahr laufen unter der Erde während der arbeit verschüttet zu werden im vergleich n halben lolli bezahlt?

Weil Politiker schweine sind! Aber nicht Schweine wie die Tiere, ich will keine tiere beleidigen.

Ich meine Schweine wie ein Großer Haufen kacke.
Angeführt von den 2 großen parteien bis hin zu den grünen maden, den gelben faschisten von den PSeudoliberalen und den unnützen Linksbehindertenbündnis!

Ich habe doch 7 Jahre lang gepredigt, dass Schröder ein dummes Schwein ist.:bigsmile:

Dieser Kommunistenliebhaber.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich habe doch 7 Jahre lang gepredigt, dass Schröder ein dummes Schwein ist.:bigsmile:

Dieser Kommunistenliebhaber.;)

dito

Aber Spaß beiseite...Travis hat schon recht. Wenn Kohl das gemacht hätte...naja, der braucht auch viel Geld um seinen Wanst zu hegeh und zu pflegen....

...aber unser Fußballkumpel Gerd? Unser "Schnallt-den Gürtel-Enger"-Gerhard, unser lieber kleiner "Solidaritäts"-Pupsi????

Ja ja, der Kriegsgegner und Hobby Antiamerikaner liefert auch unschuldige an den CIA zwecks Folterung aus.

Jetzt weiß ich auch warum Neuwahlen: Der gute Mann wollte rechtzeitig in den Vorstand und ein paar Milliönchen verdienen, statt mit dem Gehalt des Kanzlers am Hungertuch zu nagen.

Mensch Data... von Dir hätt ich aber mehr erwartet... :bigsmile:

Was hast Du denn gegen das bißchen Folter. Und Papa Schily hat doch viiiiieeeeeellllll zu spät von der angeblichen entführung gehört. Nene. Ich denke das geht schon OK für Schily und seine Spießgesellen. Finde auch den neuen Aussenminister nicht in der Pflicht. Der könnte doch in Zukunft bei Auslandsbesuchen ein paar deutsche Folteropfer mitbringen. So quasi als "Mitbringsel"...

Hinweis für Minderbemittelte: Obiger Text enthielt an einigen Stellen ein gerüttelt Maß an Ironie. :bigsmile:

Ich verstehe auch gar nicht warum Guantanamo nicht deutsche hauptstadt wird, mit der amerikanischen zusammen.

Quasi um den Verbrüderungsakt mit unseren Lieblingsverbrechern zu beschleunigen!

Ebenfalls "IRONIE" (Ironie ist die hauptstadt von Taka-Tuka-Land)

Der erste Satz, den unser VWL-Professor damals gesagt hat war:

"Alle Menschen sind Gewinnmaxinierer. Politiker ganz besonders. Denken Sie immer daran".

Bravo, Gerd. Aber clever gemacht, muß man ihm lassen.

Sicherlich so kurz nach dem Ausscheiden aus der Politik im Hinblick auf die Öffentlichkeit kein kluger Zug, aber dennoch nicht verwerflich, finde ich! Ober würdest du einen gut bezahlten Job einfach so ablehnen, Rossi, nur weil es "unmoralisch" ist, mehr Geld zu verdienen? ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Sicherlich so kurz nach dem Ausscheiden aus der Politik im Hinblick auf die Öffentlichkeit kein kluger Zug, aber dennoch nicht verwerflich, finde ich! Ober würdest du einen gut bezahlten Job einfach so ablehnen, Rossi, nur weil es "unmoralisch" ist, mehr Geld zu verdienen? ;)

Todloool ich fall gleich vom Stuhl, du findest es nicht verwerflich was Geldsack Schröder gemacht hat ???? Jetzt haben wir ne Mumie an der Macht und der Rest steckt schön die Kohle für sich selber ein, so ein unfähige Regierung alles unfähige Bürokratiegeile Arschlöcher wo nur den ganzen Tag vor sich hinträumen und Aufschwung labern, so ein dummgeschwall alles Tagträumer.

Swar hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Todloool ich fall gleich vom Stuhl, du findest es nicht verwerflich was Geldsack Schröder gemacht hat ????

Hier regen sich doch nur die Leute so gekonnt auf, die Schröder sowieso noch nie leiden konnten. Dass er nun ein Spitzengehalt bekommt ist doch kein tabu, wieviele Manager/Stars/Führungskräfte/Eliten kassieren ebensolche Summen und keiner sagt was dazu? Wie gesagt: Das hier ist gefundenes Fressen für alle Schröderfeinde, ansonsten elitärer Alltag in unserem Land und sonstigen westlichen Staaten.

Swar hat folgendes geschrieben:

Soviel zum ehrlichen Geldverdienen

Ich komme und biete dir an, einen tolle Job in einem Gasprojekt zu bekommen und biete dir ein tolles Gehalt an! Was sagst du, mal ehrlich?

Was hat das damit jetzt zu tun ???? Es geht hier um die Politiker bzw. Schröder, die sich Kohle für nichts und wieder nichts in die Tasche gesteckt haben und jetzt gemütlich sich in die Wirtschaft zurückziehen oder irre ich mich da ???

Warum soll das damit nichts zu tun haben? Schröder sucht Arbeit, hat sich als Führungskraft etabliert, ihm wird ein wichtiger Job angeboten und er nimmt ihn an - warum auch nicht? Wo ist der Unterschied zu dir? Warum sollte er es anders machen als du, gesetzt der Fall, du wärst auch "unmoralisch" und würdest die Stelle annehmen! ;)

"Schröder sucht Arbeit" :crazy: :nut:, also ich muss gestehen sowas lese ich selten. Armer Schröder sucht Arbeit er möge sich Bitte dem Arbeitsamt Hannover melden vielleicht kriegt er ne Stelle als Straßenfeger....

Spaß beseite, der hat es gar net nötig Arbeit zu suchen, der geht zurück wo er herkam und scheffelt noch mehr Kohle

Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wo ist der Unterschied, warum solltest du das Recht auf so einen Job haben und er nicht?

Zurück