rossi
Bekanntes Gesicht
Is es nicht cool?
Man regiert ein wenig Deutschland... sorgt für ein paar Arbeitslose, Hartz IV, den Ausstieg aus der Atompolitik, erhöht die Steuern, und verhandelt für die Deutsche Wirtschaft über gaanz wichtige Deals.
Dann hört man auf, macht nen schönen Abgang, sagt man wolle wieder Rechtsanwalt spielen...
...und sichert sich so nebenbei einen Job als Aufsichtsrat eben DER Firma, deren Bestand man durch einen noch als Kanzler getätigten Deal eingefädelt hat.
Was ist nur aus den Sozen geworden? Kein bißchen Anstand mehr als die Schwarzen. Wenn die Spekulationen über dias Gehalt stimmen.... dann muß sich Gerd wenigstens nicht auf seine spärliche Rente
verlassen. Und er liegt uns dann nur mit 8.937 Euronen auf der Tasche. Das sind, laßt uns mal rechnen...
im Jahr: 107.244
in 10 Jahren: 1.072.440
juhu, wenn er also jetzt ca. ne Million im Jahr erhält, dann verdient er
im Monat: 83.333,33
am Tag: 2.777,77
in der Stunde: 115,74 Euro
wen man wirkliche Arbeitsstage und wirkliche Stunden (35 Stunden-Woche) nimmt, klingt das für Gerd noch besser:
Stundenlohn: 595,23 Euro
ups, bald hätt ich die Pension vergessen, da kommen ja nochmal
63,83 Euro dazu, das macht dann
659,06 Euro in der Stunde!!!!!!
russische Quizfrage heute:
Wieviel Euro hat Gerd S. einem Hartz IV-Empfänger pro Monat zugebilligt?
Tipp: FRagen Sie Herrn Schilly oder einen der verschleppten Deutschen...
Gruß
Wladimir Piplineov
Man regiert ein wenig Deutschland... sorgt für ein paar Arbeitslose, Hartz IV, den Ausstieg aus der Atompolitik, erhöht die Steuern, und verhandelt für die Deutsche Wirtschaft über gaanz wichtige Deals.
Dann hört man auf, macht nen schönen Abgang, sagt man wolle wieder Rechtsanwalt spielen...
...und sichert sich so nebenbei einen Job als Aufsichtsrat eben DER Firma, deren Bestand man durch einen noch als Kanzler getätigten Deal eingefädelt hat.
Was ist nur aus den Sozen geworden? Kein bißchen Anstand mehr als die Schwarzen. Wenn die Spekulationen über dias Gehalt stimmen.... dann muß sich Gerd wenigstens nicht auf seine spärliche Rente
verlassen. Und er liegt uns dann nur mit 8.937 Euronen auf der Tasche. Das sind, laßt uns mal rechnen...im Jahr: 107.244
in 10 Jahren: 1.072.440
juhu, wenn er also jetzt ca. ne Million im Jahr erhält, dann verdient er
im Monat: 83.333,33
am Tag: 2.777,77
in der Stunde: 115,74 Euro
wen man wirkliche Arbeitsstage und wirkliche Stunden (35 Stunden-Woche) nimmt, klingt das für Gerd noch besser:
Stundenlohn: 595,23 Euro
ups, bald hätt ich die Pension vergessen, da kommen ja nochmal
63,83 Euro dazu, das macht dann
659,06 Euro in der Stunde!!!!!!
russische Quizfrage heute:
Wieviel Euro hat Gerd S. einem Hartz IV-Empfänger pro Monat zugebilligt?
Tipp: FRagen Sie Herrn Schilly oder einen der verschleppten Deutschen...
Gruß
Wladimir Piplineov

Pit_IV
, also ich muss gestehen sowas lese ich selten. Armer Schröder sucht Arbeit er möge sich Bitte dem Arbeitsamt Hannover melden vielleicht kriegt er ne Stelle als Straßenfeger....