Salamibrodel
Erfahrener Benutzer
Hat die FDP überhaupt ne Richtlinie in ihrer Politik?? Die Spinner können mir (und HOFFENTLICH auch Deutschland) echt gestohlen bleiben.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
@gyro
hmm Demokrat..
Demokratie=Volksheerschaft
Ich seh mir Deutschland an und frag mich...wo?
Padautz hat geschrieben:
Die Sozialdemokraten haben meiner Meinung nach keine Stimmen verdient, denn in deren Regierungszeit wurde das Geld der Steuerzahler zum Fenster rausgeschmissen. Das kann die jetzige Regierung , ÖVP/BZÖ, nun ausbaden. Und dann beschwert sich die Koalition, SPÖ/Grüne, dass gespart wird.
Ich hab doch gesagt, dass ich mir eben nicht sicher bin, es aber hoffe bzw. denke...schlimmer kann´s ja eigentlich gar nicht mehr werden als es jetzt ist.Superjojo hat folgendes geschrieben:
Toll Benny, was macht dich so sicher, dass die Union den Karren wieder aus dem Dreck ziehen wird?

Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Ich hab doch gesagt, dass ich mir eben nicht sicher bin, es aber hoffe bzw. denke...schlimmer kann´s ja eigentlich gar nicht mehr werden als es jetzt ist.Superjojo hat folgendes geschrieben:
Toll Benny, was macht dich so sicher, dass die Union den Karren wieder aus dem Dreck ziehen wird?
Übrigens wird es die Union anfangs auch sehr schwer haben und nicht immer so handeln können, wie´s dem Volke passt, dass es aber langfristig sinvoller sein würde und mehr bringt, wäre meiner Meinung nach sicher.![]()
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ich hab doch gesagt, dass ich mir eben nicht sicher bin, es aber hoffe bzw. denke...schlimmer kann´s ja eigentlich gar nicht mehr werden als es jetzt ist.
Übrigens wird es die Union anfangs auch sehr schwer haben und nicht immer so handeln können, wie´s dem Volke passt, dass es aber langfristig sinvoller sein würde und mehr bringt, wäre meiner Meinung nach sicher.![]()
Natürlich KANN sie nicht handeln, wie es das Volke wünscht, au contrair, die Union muss dann hart durchgreifen, und den Gürtel sehr eng schnallen, was sie meiner Meinung nach nicht kann, da ihr die lieben Umfragewerte einfach viel zu wichtig sind. Wer das Politbarometer kennt, weiß, dass nur sehr wenige glauben, dass es die Union besser kann als Rot-Grün, und das trotz der tollen Werte für die Union. Wie gesagt: Die Union reitet die Welle der Wut gegen Rot-Grün, hat aber keinen eigenen Antrieb!

Ich hab doch gesagt, dass ich mir eben nicht sicher bin, es aber hoffe bzw. denke...schlimmer kann´s ja eigentlich gar nicht mehr werden als es jetzt ist.
Natürlich KANN sie nicht handeln, wie es das Volke wünscht, au contrair, die Union muss dann hart durchgreifen, und den Gürtel sehr eng schnallen, was sie meiner Meinung nach nicht kann, da ihr die lieben Umfragewerte einfach viel zu wichtig sind. Wer das Politbarometer kennt, weiß, dass nur sehr wenige glauben, dass es die Union besser kann als Rot-Grün, und das trotz der tollen Werte für die Union. Wie gesagt: Die Union reitet die Welle der Wut gegen Rot-Grün, hat aber keinen eigenen Antrieb!
Ach, Quark...NATÜRLICH glauben die Menschen, die eben bei diesen Umfragen CDU/ CSU ankreuzen, dass es die Union besser machen wird, sonst würden sie die ja gar nicht erst wählen. Das Vertrauen in eine schwarz-gelbe Regierung ist da, keine Frage. Und das mit der "Wut auf Rot-Grün" stimmt so auch nicht ganz: denn die Protestwähler wählen -wie man z.B. im doch "so armen" Osten- Rechts oder ganz Links, sprich NPD/ DVU oder die SED...ähh...PDS.
Allein schon mit den sogenannten Stammwählern -sprich mit denen die die Union schon immer gewählt haben und eben diese Richtung vertreten- würde die Union auf mindestens genauso hohe Werte wie die SPD kommen.
Denn sein wir mal ehrlich: wäre diese verdammte Möllemann-Affäre und das peinlich "18-Programm" der FDP nicht gewesen -was viele _damalige_ Lieberalen-Wähler und die sogennanten "schwarzen FDP-Zweitwählern" von der Wahl der Partei abhielt- nicht gewesen, hätten wir schon heute eine schwarz-gelbe Regierung. Und diese ganzen linken Grünen-Wähler (hauptsächlich Lehrer, Streetworker, Studenten) hätten nicht da sein müssen...unfassbar, wieviel dieses Pack da an Prozent bekommen hat.![]()

Diese Partei hätte bei der letzten Bundestagswahl niemals 11% erreicht, wenn nicht eine große Menge Menschen, als auch NICHT-Lehrer, -Studenten, etc. sie gewählt haben.
Mach ich, sooft es geht.Superjojo hat folgendes geschrieben:
1) Schau dir alle 2 Wochen bei ZDF Freitags gegen 10 oder Viertel nach 10 das Politbarometer an, dann weißt du, wovon ich rede!
Übrigens ist mein Paps auch CDU-Mitglied und macht das was auf kommunaler Ebene, also weiß ich wohl, wovon ich spreche. 
Hab ich das behauptet??Superjojo hat folgendes geschrieben:
2) Nicht jeder, den die SPD enttäuscht hat, hat die Nazis gewählt!
Wenn irgendwelche Parteien ihre Stimmen hauptsächlich durch die sogenannten "Protestwähler" gewinnen (von wegen "Nieder mit den Reformen"; "Scheißt auf Hartz IV"...), dann die Rechten und die Linken...
VIELE Frustrierte wählen dann rechts bzw. links, natürlich nicht alle, hab ich aber so auch nicht geschrieben. Wieder mal genauer hinschauen...
Rofl...nee, glaub mir: nicht wirklich. Auch schon vor dem ganze Visa-Kack stand die CDU in den Umfrage in NRW deutlich VOR der SPD und konnte auch vorher aber auch jetzt _locker_ eine Regierung mit der FDP stellen. Ich komme selbst aus NRW, daher weiß ich auch hier sehr gut Bescheid.Superjojo hat folgendes geschrieben:
3) Wenn die Visaaffaire nicht wär, hätte die SPD viel größere Chancen, die Wahl in NRW zu gewinne. Sprich: Wenn das Wörtchen wenn nich wär...

Genauer lesen, mann! Ich habe "HAUPTSÄCHLICH" geschrieben und nicht "NUR"!Superjojo hat folgendes geschrieben:
4) Nur Lehrer, Streetworker uns Studenten sind die Grünenwähler, ja?Diese Partei hätte bei der letzten Bundestagswahl niemals 11% erreicht, wenn nicht eine große Menge Menschen, als auch NICHT-Lehrer, -Studenten, etc. sie gewählt haben.

Da bin ich auch gespannt, aber eines kann ich dir versprechen: schlimmer als jetzt wird es nicht...geht ja schließlich auch gar nicht...Superjojo hat folgendes geschrieben:
5) Ich bin mal gespannt, wie eine schwarz-gelbe Koalition unsere Probleme mit "Reformwundern" wie der Gesundheitsreform, die fest zum Wahlprogramm 2006 gehört, lösen will!![]()

Ja, ja, das ist typisch rot/grün alle sind schuld an der Misere nur nicht sie selbt. Man macht ja alles richtig. Alles absoluter Schwachsinn.Superjojo hat folgendes geschrieben:
Helmut Kohl warf in seiner Amtszeit die Knete zum Fenster raus, machte sich mit einem "boomende Deutschland, das keine Sorgen hat und vor Geld nur so strotzt" sehr beliebt und erntete viele Stimmen und steuerte den sich anbahnenden Problemen, mit denen wir heute kämpfen in keinster Weise entgegen. Nun darf sich die SPD mir all diesen Problem herumschlagen, und die Union wirft ihr vor, dass SIE SCHULD SEI, dabei war es ein SCHWARZER KANZLER, der Deuscthland feierte und den Eisberg am Horizont nicht sehen wollte/konnte, um die lieben Wähler nicht zu verärgern. Also haben die schwarzen KEINE EINZIGE STIMME VERDIENT!
Muhahahaha...DataBase hat folgendes geschrieben:
Reinhard Bütikofer könnte man z. B. eigentlich mit einem Schimpansen auswechseln, keiner würde es merken. Ich habe noch nie erlebt, dass er etwas intelligentes sagt.

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
... Zur "Ära" Kohl, dieser "Ära" kann ich es verdanken, dass ich keine Rente erhalte, dass Deutschland verschuldet ist...