Die "Revolution"

Sieht ja schon cool aus der revolution... bin ja mal gespannt wies mit den inneren werten aussehen wird...
 
Das Design der Konsole ist ja nicht schlecht und eigentlich gefallen mir alle 3 Konsolen vom Aussehen her.
Aber wie es momentan aussieht hat die Revolution nicht soviel unter der Haube.

Und ich würde sicher nicht über Nintendo herziehen, wenn sie gestern etwas gezeigt hätten. Tief im Herzen bin ich ja objektiv.;)

Aber alleine der Mini Gameboy hat mich wieder in meiner negativen Meinung über Nintendo bestätigt.
 
mann muss einfach abwarten was raus kommt vom design her geht nintendo einen guten Weg und wer weis vieleicht kommt da noch mehr als wir glauben.
 
Ich bin von dem, was gestern gezeigt wurde, nicht sehr angetan. Zwar hat sich die große Enttäuschung gelegt und eine objektive Klarheit ist gefolgt, aber auch die lies mich nicht jubeln. Was da gezeigt wurde, ist nicht sooo schlecht, aber sicher weit hinter der Konkurrenz. Meine letzt Hoffnung bezieht sich nun auf die bisher noch geheim gehaltenen Pads. Sollten auch diese sich als Fehlschlag erweisen, ist die Revolution für mich gestorben weil ich dann einfach nichts an ihr sehen kann, dass sie den anderen beiden Konsolen vorraus hätte!
 
Also das Design gefällt mir bei jedem Anschauen besser. Hat auf jeden Fall was. Ich kauf sie mir sowieso auf jeden Fall, ein Zelda- oder Mario-Teil reicht mir als Kaufargument aus. Ich behaupte hier mal, daß die Konsole nicht mehr als 200 Euro kosten wird.
 
ich find alle 3 designs nicht unbedingt gut x box und Ps3 Gefällt mir nicht wirklich bei Nintendo siehts aus als ob sie nur das Laufwerk fertig haben und da sieht schon besser als die anderen beiden aus.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

The Rock hat folgendes geschrieben:

ich find alle 3 designs nicht unbedingt gut x box und Ps3 Gefällt mir nicht wirklich bei Nintendo siehts aus als ob sie nur das Laufwerk fertig haben und da sieht schon besser als die anderen beiden aus.
oh mein gott...
da muss ich leider ausnahmsweise absolut recht geben, genau meine meinung.

Krieg ich recht auf alle 3 Konsolen oder nur auf NINTENDO??
 
die gerüchteküche brodelt weiter...
http://mozlapunk.web-log.nl/log/2572943
 
Kann jemand den Inhalt dieses Gerüchts wiedergeben?
 
Now, Osoko Tanaka's blog is telling us that he knows Nintendo is planning something. In sloppy English that is. Broken Saint's blog is running rampage again with Aries fans crawling all over the place. Message boards are filled with the hopes and dreams of fanboys. Every normal human being keeps saying: JESUS CHRIST can those Nintendo fanboys shut up for a moment? Well, for once, just for once, I think they are right. Yeah, I'm quite shocked myself too. They chould be on to something, something not born out of blind fanboyism but true hard facts.

As you can read in my first part of Nintendo Manipulation, Nintendo is trying to give us pieces of a puzzle. They want the Internet community to put the puzzles together because that creates more hype, it makes people giddy with anticipation and mystery. On the conference, Iwata said himself he wanted to keep mystery. He said himself that he was just going to give pieces of the puzzle. That he was going to show the controller later. Reggie said he wanted us to use our right brain today on the showfloor. I'm curious as to what he means with that. Why are Gamespot's and IGN's Revolution sites not online yet? Why are big press sites not talking about how the Nintendo conference was slightly dissapointing? Do they know something we don't?

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
"A Man Called Reggie"
http://www.gamespot.com/e3/e3live.html

könnte morgen eventuell noch interessant werden ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Sieht ja schon cool aus der revolution... bin ja mal gespannt wies mit den inneren werten aussehen wird...
Ich glaube da hat sich jemand verarschen lassen, und zwar mit einem verkleidetem CD-ROM.


:bigsmile: Pitlobster
 
@ Pit

Du verkraftest doch bloß nicht das diesmal NICH die Konsole von Nintendo aussieht wie von Toys`r`us sondern eher die von MS :bigsmile:
 
Zurück