Die "Revolution"

Hi
Habe die Pressekonfernz live per stream anschauen können und muss leider sagen das ich entäuscht bin!
Wo war jetzt die revoluiton habe nichts davon erspähen können leider!
Weder ein neues Super Mario noch ein Controller wurde gezeigt!
Gut Zelda wird ein Megatitel auf dem Gamecube, aber nicht ein einziger Revolution Titel wurde gezeigt das fand ich schwach!
Ich hoffe Nintendo hat noch was in der Hinterhand sonst wird sehr eng mit den beiden Konkurenten im Rücken!

Trozdem freue ich mich auf die neue Konsole da ich auf Marken wie Zelda ,Mario,Metroid nicht verzichten möchte!

Ich sage jetzt nur Nintendo legt noch ne schippe drauf!
 
Also entweder hab ich etwas in Sachen Revolution verpasst, die haben es noch nicht enthüllt oder die tolle Revolution ist der Download von alten Titeln. Wenn das der Fall ist, bin ich absolut am Boden! Dann werde ich, wie angekündigt, die Seiten wechseln und mich, a la StarWars, gegen meine ehemaligen Mitverteidiger Nintendos stellen!
 
Nee, nee, diese Downloads könne wirklich nicht alles gewesen sein. Ich denke mal, dass die Revolution irgendetwas mit dem Controller zu tun haben wird. Der wurde ja noch nicht gezeigt.
 
Habe mir jetzt auch die Infos auf nintendo.de durchgelesen - fand ich gut. Der GC-Nachfolger wird auf meiner To-do-Liste ganz noch ober rutschen.. Interessanter als XBOX360 oder PS3! Naja, jeder Jeck ist anders.
 
Ich kann echt nicht verstehen, wie einem die Nintendo Presentation nach der von Sony und MS irgendjemanden gefallen konnte.
Hab sie mir extra mit Nintendofans angeschaut und selbst die waren dermassen bitter enttäuscht.
Der Untergang wird's nicht, da sie sicher genug Kohle machen werden, aber den Zug können sie nur einmal reiten.
WENN die Konsole so auf den Markt kommt und nicht irgendeine Killerfunktion im Eingabegerät hat, ist das IMO Nintendos letzte Stunde im Hardwaregeschäft.
Der GBA Micro ist ja wohl die Oberfrechheit, zum vierten mal wollen sie mir das gleiche Gerät verkaufen und das NES Roms keinen Euro wert sein sollten (vor allem die mit Batterie, da die Spiele heutzutage großteils nutzlos sind), dürfte jedem klar sein, der mal mit PD Roms zu tun hatte.
Am Schluss verkaufen sie noch die Fanübersetzungen, da sie ja das Copyright haben.:kuh:
 
Die Nintendo Konferenz war ein Witz.
Neben den enttäuschenden Infos zur Revolution wollen die wieder den gleichen GBA mit minimalen Verbesserungen auf den Markt bringen.:crazy:
 
Nintendo scheint es wirklich auf ihren Tod anzulegen! Ich verstehe nicht, warum die sowas tun!? Es gibt absolut gar nichts, dass die Revolution den andern beiden vorraus hat. Ich bin als eingefleischter Nintendofan DERMAßEN enttäuscht und traurig... :blackeye:
 
Ich bin gespannt auf die Revolution.
Die features der Konsole sind mir eigentlich egal, mir kommt es nach wie vor auf die Games an.
Wenn Nintendo wieder so ein überragendes Mario JUmp n Run wie vor knapp 8 JAhren ausliefert bin ich auf jedenfall dabei.

Grafisch wurde ja leider nichts gezeigt was ich sehr schade finde.

Eigentlich konnte mich bißher nur die PS3 überzeugen.
Über den Revolution hab ich zu wenig gesehn bzw. garnix und die box ist ja nicht grade der hammer.


EDIT:
Wenn sich einige zu viel davon erhofft haben ist es ihre Schuld.
 
Scherzkeks! Du sagst, dass wir selbst schuld sind, wenn wir uns zu viel erhofft haben! Aha, wir sind also selbst schuld, dass wir uns von einer "Revolution", einem "Paradigmenwechsel" zu viel erhofft haben, wie!? Ja, ist klar, wir dummen Fanboys! :crazy:

Wie eben bereits gesagt:
Wir noch was tolles folgen, bin ich dabei, aber beim derzeitigen Stand der Dinge bin ich absolut enttäuscht. Was noch kommen wird, weiß keiner, hoffen wir das Beste! ;)[/b]
 
Hi
NOCH IST JA NICHT ALLES VERLOREN; NUR WEIL SIE KEINE REVOLUTION GAMES GEZEIGT HABEN.
ICH MEIN, DASS SIE NOCH WAS IN PETTO HABEN, DENN SCHLIESSLICH HABEN SIE JA DEN CONTROLLER NOCH NICHT GEZEIGT!
AUSSERDEM HAT DER NINTENDO-BOSS DEUTLICH GESAGT, DASS SICH DAS GEZEIGTE GERÄT NOCH IM ENTWICKLUNGSTADIUM BEFINDET UND NUR DER PROTOTYP WÄRE!
JETZT HOFFEN WIR DAS BESTE DEN ES IST JA SCHLIESSLICH NOCH NINTENDO!

OBWOHL ICH DIE XBOX 360 VORNE SEHE BIS JETZT!
 
Ich bin müde, muss schlafen gehen. Halten wir einfach folgendes fest:

Was bisher gekommen ist, ist nicht der Rede wert. Aber unsere Hoffungen ruhen auf den noch nicht gezeigten Games und dem bisher unbekannten Controller! :)
 
Hoch lebe die Retrolution .. eh.. Revolution :p
Die Idee mit den Spielen der letzten 20 Jahre ist genial, darf nur nicht so kostenaufwändig sein!

Ich hoffe echt, das Nintendo sich traut revolutionäre Joypads zu kreieren! Ich tipp ja auf "touchscreen" Joypads oder sowas... hauptache weg vom Knöpfchengedrücke ...
 
Bei MIR hat Nintendo in zwei Fällen eine Chance:
1. Totale Überraschung mit wahnsinnigen innovationen und richtig geil eingesetzten Touchscreen-Pads
2. Sehr kostengünstige Fun-Konsole auf der ich Donkey Kong Country SNES genau so zocken kann wie Resident Eil 4 Cube oder einem evt. Resident Evil 5 Revolution ;)

Ich könnte sehr gut mit grafischen abstrichen leben wenn ich dafür günstige richtig spassige Games erhalte.
Die Frage ist nur: WARUM? Warum nicht die gleiche Power wie die PS3 nur eben mit innovativen, neuen Spielideen?
 
weil es wahrscheinlich keiner bezahlen könnte, wenn man wirklich "alles" hätte... und die Konsole wär bestimmt nich so klein!
 
Aber das wär doch ok. Ein bisschen größer, mehr Power, Touchscreen-Controller... Was würde dagegensprechen?
Ich denke aber nicht, das der Revolution Touchscreen-Controller haben wird. Da sie ja Wireless sind würde der Akku dann wohl nur ne Stunde halten...
 
Is euch schonmal aufgeffallen das es einfach zu viele miesmacher hier gibt. Ich glaube Nintendo könnte eine Konsole rausbringen die 5 x so stark ist wie die X box 360 und PS3 und andere würden dann immer noch jammern.
 
So lange sie dermassen schwarze Zahlen damit schreiben wären sie ja auch blöd wenn sie was anderes machen würden.
Der Kunde ist der dumme, nicht Nintendo.
 
Die bilder die ich hier gerade nicht sehen kann zeigen wohl die anschlüsse für die Cube Controller.
 
´genau da funzt was nicht aber ich galube das is so n Bild mit Controller anschlüssen und Steckplatz für MemoryCards:sun:
 
Zurück