Die "Revolution"

@Meni:
Dankeschön, so freundliche Worte von dir muss ich erst mal verdauen :bigsmile: (nicht ärgern, war ein Witz).

@Xboxer:
Fatburger war gestern. Ein Traum! Kein Wunder, dass die Amis alle auf ihre Figur pfeifen, bei dem Essen! Will jeden Tag meinen Double-Kingburger with all Topics & Chees. Mampf...


PS: Hoffentlich passe ich auf dem Rückflug noch in meine Klamotten :bigsmile:

8) Pitlobster
 
@ Pit

Lass mal, ich glaub du hast in LA genug zum verdauen :bigsmile:
Ich hoffe wir bekommen auch dieses Jahr wieder so ne coole Ansage von dir zu hören wie letztes Jahr! :mosh:
 
@Pit

Klamotten? Du meinst deine DOA-Bademode? 8) Das bekommst nimmer los... :bigsmile:


Hm, was den Revolution angeht finde ich nun wenigstens mal das Logo sehr cool :)

EDIT:

@Meni

Hat nicht Basti die Ansage gemacht? :)
 
http://gamecube.gaming-universe.de/news/2688.html

wow, also den preis für das schickste design hat nintendo zumindest inne, wenn ich mir die hässlichen klötze von MS und sony anschaue...
 
Jupp auf dem Bild find ich ihn auch richtig edel. Dachte erst das untere Teil wäre fest dran, aber ist ja ned so. Finds auch super cool, dass er dermaßen klein ist.
Frag mich nur wo die ganzen Anschlüsse hin sind? :eek::)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Jupp auf dem Bild find ich ihn auch richtig edel. Dachte erst das untere Teil wäre fest dran, aber ist ja ned so. Finds auch super cool, dass er dermaßen klein ist.
Frag mich nur wo die ganzen Anschlüsse hin sind? :eek::)

Die muss man dann extra kaufen und sind so groß wie ein Wohnzimmerschrank :bigsmile:
 
@Rodiak

LOL
Naja, denke die sind vielleicht auf der abgeknickten Seite. Wenn man genau hinschaut (erstes Bild das gezeigt wurde) sieht man, dass es nicht einfach ein Kasten ist, sondern dass die eine Kante (vorne links) quasi abgeknickt ist.
 
sieht doch Klasse aus mal abwarten was das Teil zu Bieten hat
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

@Rodiak

LOL
Naja, denke die sind vielleicht auf der abgeknickten Seite. Wenn man genau hinschaut (erstes Bild das gezeigt wurde) sieht man, dass es nicht einfach ein Kasten ist, sondern dass die eine Kante quasi abgeknickt ist.

Wer weiß, vielleicht ist das revolutionäre ja der kabellose Strom!;)

Nein - schon klar - die werden sich irgendwo an der Rückseite befinden. Und die Controller sollen ja kabellos sein - hab ich heute jedenfalls in irgendner News gelesen.

EDIT

An der abgeknickten Ecke könnte auch ein Kontaktschalter oder ähnliches vorhanden sein!? Das würde bedeuten, dass die Revolution immer in der Halterung sein müsste!?
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Das würde bedeuten, dass die Revolution immer in der Halterung sein müsste!?
äußerst unwahrwscheinlich, würde in der liegenden-stellung sehr dämlich aussehen.
 
LOL, die Rätselei darüber, was die Revolution wird, hätte man schon früher in einem Thread offiziell machen sollen! Aber jetzt lohnt es sich nicht mehr. Mich persöhnlich hat das Video von vor einigen Tagen mit dem Helm sehr in seinen Bann gezogen, aber wer weiß. Aber ob sie mir gefällt kann ich noch nicht so recht sagen!
 
Endlich, die Konferenz ist zu Ende, in wenigen Minuten werden alle Infos hier eintrudeln!
 
Ja, meine Gamezone-News, die anhand des Konferenztickers & -Streams erstellt wurde, ist eingeliefert und muss nur noch freigschaltet werden. :D

Übrigens haben sich alle Infos, die heute bereits aufgekommen sind, bestätigt. Zudem wurde noch ein neuer Gameboy angekündigt. ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Endlich, die Konferenz ist zu Ende, in wenigen Minuten werden alle Infos hier eintrudeln!
da würd ich mich aber nicht auf "schneller als der rest"-gamezone verlassen... :D

http://cube.ign.com/articles/615/615089p1.html
http://gamecube.gaming-universe.de/news/2689.html
http://gamefront.de/
 
Ja, hab gerade auf Nintendo.de die Neuigkeiten gelesen!
 
Zurück