O
Old-Dirty
Guest
Ich Adde dich auf SchülerVZ und helfe dir
Hab nur Myspace.
Ich Adde dich auf SchülerVZ und helfe dir
War auch nur bei der Bundle Version mit dabei... Bin gerade nicht 100% sicher, aber ich meine, bei der Mario Kart Version waren sogar noch Zelda 1 und 2 mit auf der Disc.
Ja, es gab ein Hardware-Bundle zusammen mit Mario Kart Double Dash!! und einer zweiten Disc mit der Zelda Collector's Edition drauf. Enthält Zelda 1 und Adventure of Link und Zelda OOT Zelda Majora's Mask.
Hab jetzt Illusion of Time und Secret of Evermore mit Spieleberatern für 65€ inkl. Versand geschossen.
Habs auf der Dreamcast mal gespielt. Vielleicht 3 Stunden. Das muss jetzt genau 20 Jahre her sein.
Davon habe/hatte ich auch welche. Snes Games, Mega Drive Games usw. Allerdings lief nur ein kleiner Teil vernünftig
Die Snes Games liefen bei mir eigentlich ganz gut... Kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich mich großartig geärgert hätte.
Ich meine, ich hab z. B. Dragon Force für Saturn PAL-Version im optimalem Zustand (das Game will ich natürlich nicht verkaufen, aber einfach aus Interesse) eingescannt und ein Angebot von 0,15 € bekommen - lol
Kennt ihr das? Ihr blättert durch ein altes Videospielemag und lest über ein Spiel oder seht eine Werbeanzeige und bekommt wahnsinnig Lust auf das Spiel - stellt fest, dass ihr das 18 Jahre alte Game ja irgendwann im Lauf der Zeit erworben habt und daddelt dann fröhlich drauf los.