O
Old-Dirty
Guest
Freilich, hab auch schon ordentlich Contra (NES) gezockt.
Die Nes Teile sind echt gut gealtert! War kürzlich auch überrascht... Der zweite Nes Teil ist echt ne Wucht!Freilich, hab auch schon ordentlich Contra (NES) gezockt.
Ich besaß keinen Teil als Kind, aber von Freunden hatte ich zumindest den NES Erstling und den ersten SNES Teil lange Zeit ausgeliehen.Die Nes Teile sind echt gut gealtert! War kürzlich auch überrascht... Der zweite Nes Teil ist echt ne Wucht!
Ist echt ein bisschen ärgerlich, dass ich den nicht als Kind hatte.
Super Probotector hatte ich damals! Kann mich sogar noch gut dran erinnern, wie ich es gekauft habe.Ich besaß keinen Teil als Kind, aber von Freunden hatte ich zumindest den NES Erstling und den ersten SNES Teil lange Zeit ausgeliehen.
Scheisse, welches Spiel ist es denn?Bois , so eine CD hat ja eine Lebensdauer von ca. 30 Jahren.
Sollte ich langsam mal anfangen, meine PSX Games zu verchecken, bevor die eh den Geist aufgeben?
Hab auch ein Dreamcast Game, welches letztes Jahr noch lief und gestern nicht mehr. Ist ägerlicherweise auch noch ein seltenes.
CnBScheisse, welches Spiel ist es denn?
Nee. Drei Dreamcasts + Bootloader.Sicher das es nicht an der Konsole liegt?
Das DC Laufwerk ist eine ziemliche Zicke.
Bois , so eine CD hat ja eine Lebensdauer von ca. 30 Jahren.
Sollte ich langsam mal anfangen, meine PSX Games zu verchecken, bevor die eh den Geist aufgeben?
Hab auch ein Dreamcast Game, welches letztes Jahr noch lief und gestern nicht mehr. Ist ägerlicherweise auch noch ein seltenes.
Da ist Mmn Wii U mit Softmod die beste und günstigste Lösung, v.a. wenn du schon eine Wii U besitzt.Mir geht es primär um die alten PlayStation, SEGA und natürlich Nintendo Games. Von sämtlichen Retro-Konsolen, bis hin zu Handhelds.