eddy 92
Bekanntes Gesicht
Heute ist meine Xbox 360 Slim in der 120GB Fassung gekommen. Immer noch eine schöne Konsole. Jetzt ärgere ich mich natürlich etwas meine alte Slim mit 250GB vor 10 Jahren verkauft zu haben. Obwohl die im glossy Look natürlich ein hoffnungsloser Staubmagnet war, finde ich sie etwas schöner als die matte Ausgabe der Slim.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Das Dashboard ist für so eine alte Konsole immer noch flott. Xbox Live funktioniert noch und sie ist trotz des desaströsen optischen Zustands leise. Der Vorbesitzer ist leider nicht sehr zimperlig damit umgegangen. Der beiliegende durchgegrabbelte Controller gehört eigentlich in den Müll. Naja. 50 Euro hat die 360 gekostet, viel kann man für den Preis nicht erwarten.
Dann wollen wir mal ein paar alte Titel nachholen.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Das Dashboard ist für so eine alte Konsole immer noch flott. Xbox Live funktioniert noch und sie ist trotz des desaströsen optischen Zustands leise. Der Vorbesitzer ist leider nicht sehr zimperlig damit umgegangen. Der beiliegende durchgegrabbelte Controller gehört eigentlich in den Müll. Naja. 50 Euro hat die 360 gekostet, viel kann man für den Preis nicht erwarten.
Dann wollen wir mal ein paar alte Titel nachholen.