Die nächste Stufe der Virtual Reality

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Hat jetzt nicht direkt mit Gaming zu tun, aber könnte ich mir auch dort vorstellen. Irgendwie interessant aber auch etwas beängstigend, erinnert etwas an den Film Strange Days.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Untertitel einschalten, dann versteht man auch was die sagen

Der Artikel beim Spiegel dazu:
Virtual Reality auf YouTube:*360-Grad-Video aus Japan - SPIEGEL ONLINE
 
Zurück