Chramb hat folgendes geschrieben:
Wie ich dieses "In Takkatukkaland sind Hakenkreuze aber ein Symbol für die unendliche Glückseligkeit" gelaber hasse. Im modernen westlichen Kulturkreis sieht das halt anders aus. Das Verbot besteht ja nicht ohne Grund.
HALLofGAME hat folgendes geschrieben:
Kann mir jetzt bitte mal jemand helfen, denn ich versteh die Verbindung von Hakenkreuz und "The Darkness" immer noch nicht!
Ich hab die UK-Version des Games durchgezockt und in meiner Version hatte ich den Eindruck, mich durch Szenarien des ersten Weltkriegs zu kämpfen. Wo hätten da denn Hakenkreuze auftauchen sollen?
Spidey hat folgendes geschrieben:
Die Hakenkreuze kommen nur im Zusatzmaterial vor.
(Hoffentlich liest sich dass nicht der Verfassungsschutz durch ?! )
Holländische Spielehändler können ein Lied davon singen: Sie berichten z.B., dass Deutsche über die Grenze gekommen sind, um sich die ungeschnittene Fassung von The Darkness zu besorgen. Als sie das Spiel komplett durch hatten, fuhren sie tatsächlich zurück und wollten es umtauschen, weil sie "keine Hakenkreuze gefunden haben, obwohl die drin sein sollen."
Swar hat folgendes geschrieben:
Hey ich frage mich, wer kennt den Ursprung von den Hakenkreuz, ok es steht im Bericht drinnen, bestimmt sehen viele Deutsche heute das Hakenkreuz, als Symbol für die Nazis.