• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die genialsten Video- Sequenzen

Bei mir:

-alle Intros von RE 1-3 + Code Vero X

Und die Halbsequenzen bei Beyond good and evil, wo man noch drückt und kämpft aber die Konsole auf Zeitlupe schaltet und das ganze fast wie n Kinofilm aussehen lässt!
(Ganz am Anfang des Spiels)!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bei mir:

-alle Intros von RE 1-3 + Code Vero X

Und die Halbsequenzen bei Beyond good and evil, wo man noch drückt und kämpft aber die Konsole auf Zeitlupe schaltet und das ganze fast wie n Kinofilm aussehen lässt!

(Ganz am Anfang des Spiels)!

Ach so, und ich dachte, (hab PC-Version) dass das ein Bug sei. :sun:

Hab gestern bei Giga Games das Intro zu Red Ninja End of Honor gesehen, dass natürlich gerendert ist und muss sagen, dass das echt klasse ist(und künstlerisch wertvoll), was man vom Spiel selbst ja nicht gerade behaupten kann.

Das Spiel ist ne geistige Blähung!
Absoluter Horror!
Bin eh kein Freund von Monotonen Kick,-Ballerspielen!

Ja, musste mal gesagt werden.
Beschwerden an:

.........
......straße 19

....... Köln

Weis nicht ob es schon genannt wurde aber die Intro- und Zwischensequenzen bei Driv3r sind einfach nur geil. Über das Spiel selbst brauchen wir aber nicht reden :kotz:

Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Weis nicht ob es schon genannt wurde aber die Intro- und Zwischensequenzen bei Driv3r sind einfach nur geil. Über das Spiel selbst brauchen wir aber nicht reden :kotz:
Da stimm ich dir zu. Die PC-Version ist ja auch nicht besser als die Konsolenversionen. Da hat Reflections absolut nichts verbessert. Allgemein finde ich es schade, dass der Name Atari nun so in den Dreck gezogen wird, denn das heutige Atari ist doch eigentlich Infogrames, oder nicht?

Zurück