Die Diskette

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Sie ist nicht tot zu kriegen das zum leide der hersteller von USB1.1 und 2.o Siks die Rede ist von der Diskette bei mir troz CD-RW und DVD-RW brenner auch nicht weg zu denken kleine Txt daten auf die diskette Ruckzug von NB zu PC
das ist auch Billig im gegensatzt zu den USB stiks cA 150 CHf
Wie sieht es bei euch aus?
wie lage bleibt sie noch am Leben

Disketten rulen :mosh: :mosh: :mosh: obwohl die neuesten Discount PCs oft keine Disk-laufwerke mehr haben. Schande über Aldi, Lidl Rewe und Norma:crazy:

Tobi hat folgendes geschrieben:

Sie ist nicht tot zu kriegen das zum leide der hersteller von USB1.1 und 2.o Siks die Rede ist von der Diskette bei mir troz CD-RW und DVD-RW brenner auch nicht weg zu denken kleine Txt daten auf die diskette Ruckzug von NB zu PC

Schneller gehts wohl eindeutig über LAN ;)

BEnutze gaaaanz selten nochmal eine.
Meistens benutz ich eine Cd Auf die ich per Multisession immer wieder die Sachen vom NB auf meinen Pc kopiere. Wenn se voll is nehm ich halt die nächste. Bei den Preisen für Rohlinge lässt das mein finanzieller Rahmen noch zu.:bigsmile:
Um deine Frage zu beantworten: Bei mir liegt die Diskette im Sterbebett und macht es wohl auch nicht mehr lang;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Tobi hat folgendes geschrieben:

Schneller gehts wohl eindeutig über LAN ;)

Genau, und mit WLAN von überall im Haus :)

Zurück