Die besten Free Online-Games

bin ich hier der einzige der noch nie was von silkroad gehört hat?
ich glaub ich werd zu alt..

in 2 tagen gibts endlich wieder 2moons :mosh:

hier die offizielle seite: http://2moons.acclaim.com/

und hier ein absolut geiler "trailer": http://www.youtube.com/watch?v=cdr8aYYfdaM&mode=related&search=

also ich hab da schon vieles getestet. also warrock stürtzt nur ab , wenn man zu dumm ist sich manuell patchs zu downloaden!!! americas army hab cih drauf aber hab nie bock das trainig zu machen. flyff sieht aus wie so ein billiges baby-gameboy spiel.9dragons war ganz ok nur in english die quests zu lesen find ich blöde. also warrock spiele ich fast jeden tag , macht richtig bock.silkroad weiß ich nicht ob es sich lohnt mal auszuprobieren. ich hatte metin 2 gezockt hat mir am anfang sehr gefallen, aber auf dauer wirds langweilig. 2moons werde ich dann mal ausprobieren hoffe das es wirklich so viel spaß macht! und das wolfenstein ding sieht nicht grad so dolle aus

von silkroad würde ich dir abraten!
habe es auch gespielt und es wird schnell langweilig. 2moons hat eine bessere quest-vielfalt als silkroad und ist meiner meinung nach eine kleine mischung aus world of warcraft und guild wars. das tolle an 2moons ist die action. 2moons hat einfach diesen gewissen WUMMS der mir bei allen anderen mmorpgs gefehlt hat. es hat 2 millionen registrierte leute und nur einen server. dafür ist die performance aber verdammt gut (jaja ich weiß, es spielen natürlich keine 2 millionen auf diesem einen server...) und gerüchten zufolge soll schon nächste woche ein neuer server on gehen. ich würde dieses spiel im moment aber niemandem empfehlen, schließlich will ich nicht das noch mehr leute kommen! :D

hab mnich bei 2moons regristriert aber werde es nicht spieln hab ich nun entschieden

Wow, solch ein Kampfsystem hab ich mir schon lange bei einem MMORPG gewünscht.(Red von 2 Moons) Ist dieses Spiel im Laden erhältlich oder muss man es sich nur Downloaden?

Gibt es auch Free MMORPG spiele die so ähnlich wie Guild-Wars funktionieren???

mfg Cyberman

2 Moons kann man seit 3. Dezember 07 wohl als nicht-Nord-Amerikaner nicht mehr zocken. Runterladen und alles geht, aber das Zocken selbst geht nicht.
Nachdem ich meinen Account gemacht hatte, wurde ich auf ne Site verlinkt, in der einem klar gemacht wurde, warum das ganze so ist... Wie die Europäer in dem Thread abkotzen (verständlicher Weise), der hammer! ich hab ordentlich mitgeflucht... Wegen diesem Acclaim-Aufkauf (oder so...8) ) sind die wohl nicht mehr für alles außer Nord-Amerika zuständig und haben auch kein Bock sich drum zu kümmern... tja, schade eigentlich... :kotz:

wenn du silkroad zocke wills musst du erst deienen benutzernamen z.B. Gamezone und dann eine Zahl oder mehr 123 eingeben dann müsste es klappen ^^
:mosh:

Schön das noch ein paar gepostet haben. Also, nach der ganzen Zeit ist Wolfenstein bei mir eingeschlagen. Für mich besser und motivierender als CS (wegen der 5 Klassen). Geniales Spiel, der Spaß hört einfach nicht auf, obwohl ich das Game bald schun 1,5 Jahre zocke. Hab noch keines dieser ganzen Rollenspiele ausprobiert, ich verbrauche aber schon genug Zeit für Wolfenstein :)

Hurricane hat folgendes geschrieben:

Schön das noch ein paar gepostet haben. Also, nach der ganzen Zeit ist Wolfenstein bei mir eingeschlagen. Für mich besser und motivierender als CS (wegen der 5 Klassen). Geniales Spiel, der Spaß hört einfach nicht auf, obwohl ich das Game bald schun 1,5 Jahre zocke. Hab noch keines dieser ganzen Rollenspiele ausprobiert, ich verbrauche aber schon genug Zeit für Wolfenstein :)
wolfenstein kotzt sozusagen die langeweile aus! das is so derbst öde und dumm... da is ja FEAR combat besser. erstens hat das spiel wolfenstein duzmme grafik und zweitens sind die maps verbuggt und dumm. außerdem istd as mit dem commando system viel zu dumm ausgebaut worden. als wenn man zeit hat mitten im gefecht die zahlen hintereinander: 2,6,5,4,8 zu drücken da mit man sagt: vorrücken oder so!

Kenshin hat folgendes geschrieben:

wolfenstein kotzt sozusagen die langeweile aus! das is so derbst öde und dumm... da is ja FEAR combat besser. erstens hat das spiel wolfenstein duzmme grafik und zweitens sind die maps verbuggt und dumm. außerdem istd as mit dem commando system viel zu dumm ausgebaut worden. als wenn man zeit hat mitten im gefecht die zahlen hintereinander: 2,6,5,4,8 zu drücken da mit man sagt: vorrücken oder so!
Bevor ich was dazu sage, schildere mir doch bitte genauer was du mit "dumme" Maps meinst. Die Grafik ist indiskutabel veraltet....ich denke jeder der das Gameplay von Wolfenstein begreift, konzentriert sich sicher nicht mehr auf die Optik. Das "Commando System" ist kein Commando System sondern ein Chat auf den nur wenige hören ;).....

Eins sei dir gesagt, anfangs fand ich das Game auch scheiße.

Bevor ich was dazu sage, schildere mir doch bitte genauer was du mit "dumme" Maps meinst. Die Grafik ist indiskutabel veraltet....ich denke jeder der das Gameplay von Wolfenstein begreift, konzentriert sich sicher nicht mehr auf die Optik. Das "Commando System" ist kein Commando System sondern ein Chat auf den nur wenige hören ;).....

naja es gibt z.b. eine map, wenn amnd a runter in nen graben fällt, kommt man da nich mehr ráus. is ma voll der mist

naja es gibt z.b. eine map, wenn amnd a runter in nen graben fällt, kommt man da nich mehr ráus. is ma voll der mist
Das Game ist komplett von den Fans weitergeführt worden....soll heißen dass es Server gibt die nur mit selbstgemachten Maps und Mods spielen. Dass da dann Maps dabei sind die nicht toll sind ist klar. Überhaupt muss man den richtigen Server finden, der genug Maps hat die die Entwickler selber gemacht haben.

Mal was anderes:

Dark Cut II

Ein dezent dreckiges Flashgame im Stile von "Trauma Center" - nur weit blutiger.

Zurück