Hurricane
Erfahrener Benutzer
Hab ja ein schon ein ähnliches Thema angesprochen da gings mir mehr um Demos. Da ich ja die besten frei downloadbaren Demos gesucht habe bin ich immer wieder auf Vollversionen gestoßen. Ich hab dann auch fleisig gedownloadet bin aber nie wirklich auf einen Kracher gestoßen. Warsow, ein netter Shooter im Style von Quake, war das einzige was mich gefässelt hat. Ich suche keine Mini- und Browsergames sondern richige Echtzeitspiele die man mit menschlichen Spielern zocken kann(bevorzugt Taktik-Shooter). Mein Favorit wäre glaub ich Americans Army was aber mein PC leider nicht schafft. Ist Warrock zu empfehlen?
Es gibt ja auch viele kostenlose Rollenspiele die nach WOW ausgerichtet sind. Gibs da was empfehlenswertes? Hab bis jetzt mit solchen Rollenspielen noch nie viel zu tun gehabt, aber da es viele so toll finden muss ich mir das auch mal anschauen .
Ansonsten postet alles rein das nichts kostet,einen guten Multiplayermodus bietet und Spaß macht.
Es gibt ja auch viele kostenlose Rollenspiele die nach WOW ausgerichtet sind. Gibs da was empfehlenswertes? Hab bis jetzt mit solchen Rollenspielen noch nie viel zu tun gehabt, aber da es viele so toll finden muss ich mir das auch mal anschauen .
Ansonsten postet alles rein das nichts kostet,einen guten Multiplayermodus bietet und Spaß macht.