Die besten Free Online-Games

Hurricane

Erfahrener Benutzer
Hab ja ein schon ein ähnliches Thema angesprochen da gings mir mehr um Demos. Da ich ja die besten frei downloadbaren Demos gesucht habe bin ich immer wieder auf Vollversionen gestoßen. Ich hab dann auch fleisig gedownloadet bin aber nie wirklich auf einen Kracher gestoßen. Warsow, ein netter Shooter im Style von Quake, war das einzige was mich gefässelt hat. Ich suche keine Mini- und Browsergames sondern richige Echtzeitspiele die man mit menschlichen Spielern zocken kann(bevorzugt Taktik-Shooter). Mein Favorit wäre glaub ich Americans Army was aber mein PC leider nicht schafft. Ist Warrock zu empfehlen?
Es gibt ja auch viele kostenlose Rollenspiele die nach WOW ausgerichtet sind. Gibs da was empfehlenswertes? Hab bis jetzt mit solchen Rollenspielen noch nie viel zu tun gehabt, aber da es viele so toll finden muss ich mir das auch mal anschauen ;) .
Ansonsten postet alles rein das nichts kostet,einen guten Multiplayermodus bietet und Spaß macht.

du machst mir angst... was für nen system hast du das americas army nich funzt? ich lads nämlich grad schon seit 4 stunden runter -.-

also ich bin von SILKROAD ONLINE ganz gebeistert!
is nen rollenspiel im alten china. gucks dir mal an www.silkroadonline.net und google mal danach, die deutsche fanpage, dessen name mir grad nich mehr einfällt, ist einfach super und das spiel eigentlich auch ;)
dann gibt es noch rollenspiele die mehr so wie diablo 2 aussehen (scheiße, namen vergessen) und eins, welches grad in der beta-phase ist und verdammt geil aussieht! dieses da: http://www.youtube.com/watch?v=cdr8aYYfdaM&mode=related&search

Schaffe es nicht bei Silkroad anzumelden. Wie schaut denn so eine ID normalerweise aus? Nicht sowas wie xx.x.xx.xx(für x steht natürlich eine Zahl)? Wenn ich meine ID eingegebe wird mir gesagt das die ersten 3 Zeichen Buchstaben sein müssen. :nut: Ich blicke da nicht durch. Bitte um Aufklärung!

@MagZero
Ein schlechtes......ist ein Notebook. Funzen tuts ja schon nur nicht flüssig.

ich weiß selbst nich mehr wie das bei silkroad hingehauen hat... auf jeden fall ist es später so das du deinen ID namen eingibst (in meinem fall natürlich MagZero) und dann einfach dein passwort... aber als ich mich da angemeldet hab war es 2005 :D kann sein das sich da was geändert hat, keine ahnung.

Habs immer noch nicht geschafft:blackeye:. Sauge mir gerade Flyff und hoffe da gehz reibungsloser mit dem Anmelden :knockout:

Na toll bei Silkroad kann ich mich nicht anmelden und Flyff zeigt mir beim 2mal als ich es gespielt habe eine Fehlermeldung an und nix geht mehr. Alle beide wieder gelöscht und hoffe ich finde noch ein paar ordentliche Games. Bis jetzt hat mich die Suche ja schon meinen letzten Nerv gekostet. Dann kann ja nichts mehr schief gehen :)

Und schon Americans Army ausprobiert?

"wolfenstein enemy territory" ist ganz net und kostenlos so ähnlich wie cod und cs.:mosh:

jack slate hat folgendes geschrieben:

"wolfenstein enemy territory" ist ganz net und kostenlos so ähnlich wie cod und cs.:mosh:

Kannte das Game schon vorher aber so der erste Eindruck war eher nicht so gut. Ich wollte was taktischeres. Aber jetzt wenn man so langsam versteht um was es geht macht es immer mehr Spaß. Auf jeden Fall muss braucht man keine nervtötende Anmeldund um gleich loßzulegen und ich kann es auf hohen Details(!) spielen. Eine Seltenheit bei meinem Notebook..... ;)

Absolut zu empfehlen :mosh:

War Rock ist auch ein empfehlenswerter Ego-Shooter, wenn er bei mir blos nicht dauernd abstürzen würde.
Sonst halt noch Nexuiz, aber das sind ja immer die selben Verdächtigen.

Hurricane hat folgendes geschrieben:

Kannte das Game schon vorher aber so der erste Eindruck war eher nicht so gut. Ich wollte was taktischeres. Aber jetzt wenn man so langsam versteht um was es geht macht es immer mehr Spaß. Auf jeden Fall muss braucht man keine nervtötende Anmeldund um gleich loßzulegen und ich kann es auf hohen Details(!) spielen. Eine Seltenheit bei meinem Notebook..... ;)

Jo nur leider wird man da ganz schnell als noop dargestellt :meckern: weil man eigendlich nach demm saugen kein plan hatt was man da machen muß :knockout: etwas frustrich aber sonst ok und nette grafik und ne menge deutsche server also gogogo, was hastn du wie ne graka wenn ich fragen darf?

jack slate hat folgendes geschrieben:

Jo nur leider wird man da ganz schnell als noop dargestellt :meckern: weil man eigendlich nach demm saugen kein plan hatt was man da machen muß :knockout: etwas frustrich aber sonst ok und nette grafik und ne menge deutsche server also gogogo, was hastn du wie ne graka wenn ich fragen darf?

Ja am Amfang (und jetzt eigentlich auch noch;))wusste ich nie wer jetzt Freund oder Feind ist:nut:.
Also ich hab ne langsame Ati Readon Xpress 200M. Ist ja die Notebookversion. Wundere mich oft über die Leistung meines Notebooks. Auf einer Seite bekommt es zb. Americans Army nicht ruckelfrei hin und auf der anderen kann ich mit einer verhältnismäßig guten Grafik ganz ohne Ruckeln Farcry spielen.

Aber was neues kommt sicher bald ins Haus. Glaube das ich mir das Dell Inspiron 9400 holen werde. Hätte dann bei meiner Konfiguration einen Core2duo 2x2 GHz, 2gb RAM und ne Geforce 7900. Für ein Notebook ist das schon sehr gut und reicht mir auvh völlig aus.

edit:Ach ja kannst du mir vielleicht ein paar gute Server empflehlen? Oft finde ich keinen passenden und ich muss immer eine Ewigkeit suchen.

sei froh das americas army nich bei dir geht, das game is scheiße!

silkroad ist so ein schrott. da gibt's ja keine kettentanga elfen....huah.doof.

elfen... das sind eh nur schwule baumumarmer, die brauch kein mensch!

es ist wie ne schlechte mischung aus counter-strike und f.e.a.r. combat und lagt irgendwie, lange ladezeiten gibts auch noch und ehrlich gesagt hab ich mir erhofft das es mal n realistischeres game ist, aber da hab ich mich geirrt...

FAZIT: hände hoch und spiel fallen lassen, machen sie lieber von ihren rechten gebrauch und spielen etwas richtiges!

Na toll bei Silkroad kann ich mich nicht anmelden und Flyff zeigt mir beim 2mal als ich es gespielt habe eine Fehlermeldung an und nix geht mehr. Alle beide wieder gelöscht und hoffe ich finde noch ein paar ordentliche Games. Bis jetzt hat mich die Suche ja schon meinen letzten Nerv gekostet. Dann kann ja nichts mehr schief gehen :)

Und schon Americans Army ausprobiert?

Das liegt daran da sFlyff Eu gerade derbste serverprobleme hat o.o

Lad dir die amerikanische version herunter die läuft feherlfrei.

Is nen geiles Game muss man sagen, zocke es seid einigen Wochen

MfG

Ich spiele also SoccerProject, wie ihr in meine Signatur sieht :bigsmile:
Aber das ist 'n Browsergame, zählt das auch mit?

Super-spiel, ich kann nicht mehr ohne :nut:

Zurück