• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 1. Wahrheit über RPG-maniac!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss auch mal sein, bringt wieder Leben rein.
Werd mich eh bald mit den Jungs von gamezone treffen, am Bewertungssystem liegt mein größtes Augenmark. Ich hoffe ich kann was erreichen

Hab mit Tetsuo ausgemacht dass der Thread geclosed wird da aussenstehende nicht in das komplexe gebilde hineinschauen können und ich auch zu gut bin um die dinge zu erzählen die das Forum betreffen

Amen

@Link.....Verstehst du net was ich damit sagen wollte, oder willst du es einfach nicht kapieren. Es is mir scheiss egal welche Propleme Leute Privat haben, aber wenn hier jeder seine Privaten Propleme auszusprechen hat, wo soll das denn noch hinführen. Ich will hier Fun im Forum, und diese nutzlosen Threads machen gerade das Gegenteil.

Auserdem wenn es dir rotz egal ist was ich zu sagen habe, warum machst du dann so ein Thread auf????? Du wolltest doch zu diesen Thema hier Meinungen hören, aber wahrscheinlich sind jetzt die Leute die NICHT deiner Meinung sind in deinen Augen Deppen. :knockout:

Ich denk mal als Mod macht sie ihre Arbeit , und anscheinend nicht auffällig schlecht, sonst würden sich ja noch mehr beschweren -> kein Grund sie zu entmodden !
Ansonsten sollte Link seine Probleme mit ihr lieber per PM austragen, denn die meisten scheinen ja nicht seiner Meinung zu sein, womit öffentliches intresse an seinem gebrochenen Stolz wohl flachfällt !

Ich sag da nur : gibt noch andere Mütter mit schönen töchtern :P

Auf dem Board herrscht anonymität - wer seine Identität freigibt, macht dies freiwillig ! Keiner ist gezwungen sein wahres Konterfei zur schau zu stellen ! Als "Lüge" würd ich also ein falsches Bild nicht bezeichnen, wenns auch nicht grad die feine englische Art ist !

Scheiß doch einfach drauf und ignorier sie, wennse dir nicht passt ! Ich hatte zumindest noch keinen Grund mich über sie zu beschweren....

@Link

Du hast mir nichtsgesagt das ich zu dir nicht passe. Ich fragte dich was los ist du sagtest. Erkältung hab ich oder du bist einfach weggegangen. Ich hab mir gedacht das da was nicht stimmt. Du hättest mir sagen sollen dass das telefonieren dich nervt und mein Charakter auch. Aber was tust du? HEmtückisch sagst du ist alles ok aber dann hier alles vor posten. Und du wunderst dich warum ich immer lüge? Weil ich von solchen hinterhältigen Typen wie dich zu oft enttäuscht wurde und du sagst du wurdest enttäuscht? Du verdrehst doch alles um 180 Grad. DU hast mir sogar gesagt das du dich in mich verleibt hast!! Warum sagst du das jetzt auf einmal?? Wolltest das ich das auch das selbe zu dir sage? Wenn ich mich für rpgs und für videospiele und so einen charakter habe warum ahst du gesagt das du dich in mich verliebt hast? Das sagst du nicht. Den Sinn kann ich echt nicht verstehen.

Da es alles Lügen waren die ich deiner MEinungnach gesagt habe dürfte der rest niemanden interessieren.

Ach ich lese den rest gar nicht mehr ist doch alles nur unsinn. Mit dir werde ich keinen Kontakt mehr aufnehmen keine sorge. Nett spielen sagen du magst mich und dann....
Du bist wie ein Teufel unglaublich wie Menschen heute sein können.

Das mir das hier keiner glaubt ist wohl klar.

An alle!!
IGNORIERT EINFACH WAS ICH SAGE OK??? DA ich hier die Lügnerin bin ist es auch besser so. Auch wenn Lügnerinen mal was sagen können was wahr ist.
Aber wenn du noch Gewissen ahst Link oder Thorsten Vanselo dann wird dich das was du heute getan hast irgend wann fertig machen. Jemanden fertig zu machen der schlechte Kindheit hatte dem Eltern gestorben sind , die ganze ZEit von Stiefeltern fertiggemacht wird ist mehr als nur unmenschlich. Am meiner Stelle würdest du Selbstmord machen. Aber die Polen haben Ehrgeiz in sich und die geben nicht auf. Und so bin aich auch von Natur.

Mich interessiert einfach die Arbeit bei Game Zone..

Ja ok, du hast schon recht, wenn jetzt irgendeiner von euch diesen Thread aufgemacht hätte hätt ich wahrscheinlich das gleiche geschrieben aber diese Sache ist so unglaublich komplex. Ich kann einfach nicht mehr. Ich muss meinen Kopf frei kriegen und nicht immer nur Sorgen haben deswegen hab ich jetzt ein Ende mit Schrecken gewählt.
MAn möge mir verzeihen.
Ich habe mir dadurch sicher Feinde gemacht, das ist verständlich aber mit richtigen Freunden kann man über die Sache nicht reden das sie Patty noch weniger kennen als ihr.

@rpg, ich les deine Beiträge mir nicht durch, sorry.

@Tetsuo.....weist du überhaupt wieviel Lügereien es in Forums gibt??? Fast jeder könnte hier den grössten Mist erzählen. Man kannn doch ehrlich gesagt keinen mehr hier trauen. Deshalb bin ich hier, nur weil ich Fun haben will, aber das hier ist kein Fun. Link hat auch mal angesprochen Gehabt( war etwas länger her) das das Nivoue von Gamezone stark nachgelassen hat. Ich gebe ihn da vollkomend recht, aber dann solche Threads aufzumachen, die sinken doch eher das Nivoue als es zu steigern. Eben das will ich ja hier mit meinen Posts verhindern. Oder warum glaubst du warum so viele grosse Member hier weggegangen sind???? Bestimmt wegen den Nivoue hier, und es werden bestimmt noch mehr folgen. Meine Posts sollten jetzt kein angriff auf Link oder andere sein, aber das is ganz klar meine Meinung.
Ich will hier ja kein Giga Nivoue haben:p

Edit: Ich möchte in Gottes willen nicht dein Feind sein Link, und ich will auch das man meine Meinungen apsektieren tut, ohne das ich MIR gleich Feind mache.:)

Ok, bin wieder lieb aber nur zu euch, die vorher angesprochene Person werd ich einfach nimmer beachten

@ Choci : I see... aber ich halt mich trotzdem mal zurück !

So, schulz jetzt

-->closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück