• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 1. Wahrheit über RPG-maniac!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link

Bekanntes Gesicht
Da mir das Gelüge von Patty (RPG-maniac auch langsam auf die Eier geht, enthülle ich ihr erstes Geheimnis, viele andere hab ich noch. So sieht sie wirklich aus:
Ich kenn sie etwas besser als ihr, vielleicht liegts daran dasss wir mal eine zeit lang oft telefoniert haben aber ich wollte irgendwann nicht mehr, will hier auch nicht mehr ausbreiten, wär unfair aber etwas muss jetzt raus da ich langsam ihre Lügen nicht mehr ertrage.

Ihr Bild:
http://mitglied.lycos.de/luckyleaf00/hpbimg/patty23.jpg#

Fortsetzung folgt solange bis sie nicht mehr Moderatorin ist, (ich will nicht ihr Ersatz werden).

Das ist erst der harmlose Anfang!

Die Heizung im Hintergrund ist hübsch! Ich will noch mehr Wahrheiten..

Ist dass jetzt Verarsche?
Das gleiche Bild hat doch schon Tetsuo im alten Bilder
thread gepostet.
Rpg´s Kommentar darauf war nur:

WENN ICH SO AUSSEHEN WÜRDE WIE DIESE PERSON DANN WÜRDE ICH AM LIEBSTEN MIT DEM GSICHT IN DIE KREISSÄGE SPRINGEN.

Sagen wir so, wenn ich sie als Freundin hätte, würde ich ihr die Kreissäge direkt klauen, aber nein, nicht um sie zu retten, sondern um selber reinzuspringen! :bigsmile:

Hab gerade erfahren dass das wohl schon ein alter Hut ist also folgt gleich Teil 2:

Sie ist Mitglied bei www.president.de oder com (weiß ich nimmer genau) eine Organisation die anderen Menschen das leben schwer macht. Mehr sag ich dazu nicht, jeder kann sich darunter schon ungefähr dass vorstellen was ich meine

Das reicht für euch, den Rest bekommen die Admins.

Mir ist es egal chocobo, ob ich mich auf ihr Niveau begebe aber ich kann die einfach nicht mehr ertragen, dass ist keine Eifersucht weil sie nicht beziehungsfähig ist und einen verlogen charakter hat.
Sie war angeblich 2 jahre mit nem typ zusammen den sie nie gesehen hat

Wie das andere bekommen die Admins, was haben die denn damit zu tun?

Hey, ihr habt gar keine Ahnung was die alles gemacht hat, die könnt sonst wohin kommen wo alles vergittert ist,wenn ich alles erzähl mach ich nicht aber etwas muss noch raus damit sie hier weg vom Fenster ist. Ich hab alles gespeichert in meiner ICQ archive also ganz ungläubige können dort auch ma ein bisschen reinschnüffeln.
Sie hat mich so oft entäuscht ich hab ihr versucht zu erklären wie es geht ein normales Leben zu führen, damit sie nicht nur so an ihre RPG´s denkst und sich in einer Scheinwelt verkriecht aber zweckmäßig. Sie hat ja eine ganz nette Art aber das ist leider nur fassade

Wo ist eigentlich das Schurl? Seinen Nick gibs bei GZ nicht mehr!

Wenn ihr irgendwas rult, dann Syxx! Nein, chocobo Syxx sucks nicht! :blackeye: :bigsmile:

Sag mal habt ihr sie noch alle? Wurd euch allen ins Gehirn geschissen? Jetzt mal ganz im ernst was macht ihr hier? Ihr benehmt euch wie Kinder!:blackeye: Was ist bloß aus diesem forum hier geworden? Denkt mal drüber nach ok!:knockout: :blackeye: Ihr habt mich jetzt voll enttäuscht. Und wenn wir schonmal beim Thema sind ich verstehe hier nur Bahnhof:knockout:. :blackeye: :blackeye:

:knockout: ich wollte was von ihr:knockout: :knockout: :knockout: Jetzt mal ganz langsam ERKLÄRT MIR MAL WAS DAS HIER FÜR EIN THREAD IST:blackeye: UND TETSUO WAS REDEST DU WIEDER JETZT :blackeye: Jetzt mal ganz im ernst ich verstehe hier nichts:knockout: Wo soll das nur hinführen mit diesem Forum :blackeye:

Finalland hat Recht! Was soll der Scheiß?:knockout: :blackeye:
Es ist doch ihr Problem wie sie sich verhält. Wenn sie euch enttäuscht hat, dann müsst ihr sie ja nicht mögen! :praise: Aber dass hier in jedem Thread über diese **** Vorwürfe geredet wird , find ich ****. Sie mögen ja stimmen, nur irgendwie geht uns das alles nix an, Leutz!;)
Na gut, lästert weiter über eine Person, die euch ANGELOGEN(oho, wie schlimm...:knockout: ) hat, ich werde in keinem Thread , in welchem über dieses altbackene Thema geredet wird oder wurde, mehr posten... :praise:

Ein typischer Thread der zeigt das man mich aus Game Zone rausschmeißen will.

Link weiß genau was wahr ist aber er will sich hier wegen mi keine Feinde machen deswegen nutzt er meinen alten Fehler aus und sagt hier die ganzen Dinge. Vielleicht ist auch besser so. Das mit dem Foto http://mitglied.lycos.de/luckyleaf00/hpbimg/patty23.jpg# weiß jeder das ich es nicht gesagt habe das ich es bin sondern das ich sie kenne. Und angeben tue ich auch nicht. Lieber mehr Freunde hier haben anstatt nur eine stimmts Link? Noch ein Beweis das man nie im Internet die WAhrheit sagen soll das selbe gilt für Vertrauen zu einer Person. Man kann Menschen nicht trauen. Deswegen werde ich nie die Wahrheit sagen! Ich traue keinen mehr. Wozu die Wahrheit sagen. Fremden Personen das sogar noch.

Sollen doch alle gegen mich sein. Sollen doch alle auf mich rumhacken.
Ich bin hier für paar User und für Game Zone da und möchte nur meine Arbeit machen und das Retro Forum sauber halten.....

:blackeye: :((

@Xcube2.....da kann ich dir echt nur zustimmen, ich wollte erst gar nix hier beitragen, aber es gibt doch noch leute die genauso denken wie ich.

@Link.... Ich weis zwar net was RPG angestellt hat, und ich will es auch gar net erst wissen. Wenn sie dich getäuscht, gut kann ich dich verstehen das du so ausrasten tust. Aber das is noch kein Grund das alles hier öffentlich mit anderen Membern zu diskutieren, weil denen die Propleme von dir und RPG nichts angehen. Ich denke du wolltest ihr einfach nur eins auswischen mit den Thread hier. Da es ja genug Member gibt die sie ja ohnehin nicht leiden können, wolltest du mit den Thread wahrscheinlich nur bezwecken das sie von ihrer Moderator Stelle entlassen wird. Das einzigste was ich hier nur erkennen kann ist, das du Member gegen sie aufhetzen willst. Sorry, aber bei so ner Kinderkacke mach ich net mit, und ich hoffe das auch der grösste Teil der Member sich nicht drauf einlassen werden. Immerhin soll das Gamezone Forum spannend und viel Fun bieten, aber solche Threads ziehen es nur ganz gewaltig in den Dreck.
Ich hoffe das meine Worte jetzt net all zu hart waren, aber das is ganz klar meine Meinung.

@Tetsuo
Ist sie dir in die Eier getreten? Sorry, das wusste ich nicht...:bigsmile: :p Im Ernst: Ich würde mich vielleicht genauso verhalten wie ihr, die selben sinnlosen Threads aufmachen. Nur mir hat diese Person nichts getan, und deshalb bin ich vollkommen neutral.

@Choci
Wenns so weitergeht dann wirklich nicht mehr viel...:) Aber dann werden auch andere eingefleischte Member hier das Forum verlassen...:blackeye:

Ist mir scheiss egal was ihr davon denkt, natürlich wollte ich ihr was anhängen, ich will ihr einfach klar machen dass sie auch mich verloren hat, wie sie immer sagte "dem einzigen dem sie vertrauen kann". Denn so wie sie ist bin ich froh dass wir uns noch nicht gesehen haben und auch NIE sehen werden.

@ rag, ist mir rotz egal was du zu sagen hast. Lern sie kennen und du wirst erkennen wen du vor dir hast.

@ rpg, ich möchte dass du keinen Kontakt mehr zu mir aufnimmst, ich werde nie mehr News für dich bewerten das ist einfach langweilig, du bist kein normales Mädchen, lebst in einer Scheinwelt.
Ich wollte dir helfen aber du hast nie was für mich getan, ich hab stundenlang mit dir telefoniert, ich hab immer angerufen obwohl du angeblich in guten Monaten paar tausend euros im monat verdienst.
Es ging mir so auf die Nerven 5 Stunden am Stück über Computerspiele zu reden aber deine wahren Probleme hast du immer verschwiegen, du hast gesagt du entschuldigst dich bei mir in dem du bei Gamezone gute Arbeit machst.
Was interessiert denn mich dass???

Dass du mich 2 mal mit dem Bild angelogen hast war die größte Frechheit, deswegen brech ich den Kontakt jetzt für immer ab.
MAchs gut und such dir einen anderen als neuen Trottel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück