Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Bin Paragon Stufe 6 und hab 2 grüne Pläne bekommen und einen grünen Gegenstand.
 
Bei mir wars blöd, dass die grünen Pläne für Stufe 22 und 41 sind. Das bringt mir bei Stufe 70 nicht mehr viel.
 
Ja das nervt auch. Wäre geil wenn der Schmied die grünen Items immer ans aktuelle Level anpassen würde
 
Kann ich.
Automatisch....
Ab Level 70 bist du theoretisch beim Level-Cap. Da starten dann die Paragonlevel. Du sammelst ja weiter XP nur steigt damit der Paragonlevel. Pro Level bekommt man einen Punkt den man dann in verschiedene Attribute (unterteilt in 4 Hauptkategorien) "ausgeben" darf.
Ich hoffe das war verständlich formuliert :)
 
Wenn noch jemand Geschenke haben möchte oder das eine oder andere Nemesis Monster loswerden will, kann mich gerne auf der One adden. Habe leider derzeit nur einen Diablo Spieler in meiner Liste, der aber nicht wirklich viel spielt. Mein Gamertag: TOXIC D4RKNESS

Würde mich auch mal freuen, wenn ich was im Postkasten vorfinden würde. Bin derzeit mit einer Dämonenjägerin Level 70/11 unterwegs.
 
Habe ich schon gelesen, das hier viele PS4 Spieler sind...... trotzdem danke...... :-)
 
Den "Vorgänger" haben die meisten noch auf der 360 gezockt..kurioser Fakt am Rande.
 
@TDW: darfst mich gerne Adden - Gamertag: Kire77
Wobei natürlich zu bedenken ist, dass es ab dem 09en mit Destiny weitergeht. Freue mich aber Geschenke zu verteilen und Nemesisse zu killen ;-)
 
Na dann hoffe ich doch dass du auch den Gamezone-Clan unterstützt ;) egal ob One oder PS4
 
@TDW: darfst mich gerne Adden - Gamertag: Kire77
Wobei natürlich zu bedenken ist, dass es ab dem 09en mit Destiny weitergeht. Freue mich aber Geschenke zu verteilen und Nemesisse zu killen ;-)

Danke. Einladung ist raus. Und kein Ding, wegen Destiny. Stehe ja vor dem gleichen Problem, aber ne Runde Kopfgelder geht immer. ;-)
 
Wie kann und soll ich den Clan denn unterstützen? Mache ich natürlich gerne.
 
@TDW: So siehts aus - bin ab Montag sicher wieder in der ein oder anderen Lootsession anzutreffen.
 
Zurück