Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inventar aufrufen..auf Begleiter, sofern du einen dabei hast dann ist es das Symbol auf ca 6-7 Uhr links neben den Ringen die du ihnen anlegen kannst bzw das nach der Waffe gegen den Uhrzeigersinn.
@Joe
Das ist das System dass zusammen spielen ermöglicht auch wenn deun Charskter im Levl weiter unter meinem wäre. Dabei wird der schwächere quasi für die Session gebufft. Du bekommst aber nur so viel XP wie du bei deinem Level bekommen würdest und auch dein individueller Loot entspricht deinem "echten" Level. Es wird quasi Health und Schadenausteilen angepasst so als hättest du DN selben hohen Level wie der Mitspieler. Nicht wie in BL o die Terrortwins keinen Schaden gemacht haben weil sie 4 Level niedriger waren
MAn beachte das die Waffe mit über 2000 SPS richtig schlecht für mich ist
Und das ich das Schwert SCHNITT zwei mal bekommen habe obwohl man es nur einzeln anlegen kann <_< hat mich das genervt.
Ich hab das Schwert Wildruf oder wie es heisdt doppelt. Schnitt hab ich auch. Herbstruf ist ganz gut aber leider ohne Intelligenz-Buff....werd di Tage mal ein paar Waffen Posten. Hast du das vom TV abfotografiert?