JoeKing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 18.11.2006
- Beiträge
- 14.897
- Reaktionspunkte
- 48
Also, ich hab am PC den battle.net Account erstellt, dann beide Konten verknüpft. Dann beide Konsolen eingeschaltet und D3 gestartet. Gab auf beiden ein Update, dann den 360er exportiert. Hab die gleiche Meldung wie Du gekriegt Seba.
Beim ersten Versuch auf der PS4 kam dann auch die Meldung das es keinen Char zum Import gebe, danach hab ich das Spiel auf der PS4 beendet, den Char der 360 nochmal exportiert. Beim nächsten Start auf der PS4 wurde dann der Spielstand erkannt.
Ich hatte dabei auf dem PC die battle.net Seite geöffnet.
Beim ersten Versuch auf der PS4 kam dann auch die Meldung das es keinen Char zum Import gebe, danach hab ich das Spiel auf der PS4 beendet, den Char der 360 nochmal exportiert. Beim nächsten Start auf der PS4 wurde dann der Spielstand erkannt.
Ich hatte dabei auf dem PC die battle.net Seite geöffnet.