Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Weit? Ich hab mit 37 den fünften Akt angefangen und 58 war eben nach MalthaelsEnde der erreichte Level. Gedauert hat das ca 8 h in Summe...also nix mit Freak. Aber man sieht hier dass das Aufleveln deutlich schneller geht als im alten Hauptspiel. Da war man nach Diablo bei ca 27-30

Hab gestern noch akt 5 begonnen :D muss die schwierigkeit wieder hochstellen bei mir wird fast kein schaden mehr abgezogen :D

Anhänge

• WP_20140821_02_26_54_Pro.jpg
    WP_20140821_02_26_54_Pro.jpg
    413,6 KB · Aufrufe: 20
Macht das Spiel echt soviel Laune das ihr alle so am zocken seid. Hab die PS 3 Version zwei Stunden gespielt und wurde mir dann zu öde :/

Mir macht das Spiel schon Laune ohne dass ich mich zuviel darüber gespoilert habe (habs auch noch nie gespielt)! Dieser Threadverlauf macht einen schon saftig aufs Game :D

So ist das Topic auch gedacht.
Seba ich hab nen Crusader angrfangen, der hat grad den Skelettkönig besiegt und soll nunden Schlächter unter Leorics Castle angehen. Ist aktuell schon auf 18,. Im "alten" D3 war ich da weit drunter zu der Zeit, ca 11. Ich hab echt das Gefgühl man levelt schneller. Normal war das Game drauf ausgelegt navh Diablo ca 30 +-3 zu haben....und das kam auf der PS3 hin. Zauberin hatte ca 35 nach Diablo, bei mir. Jetzt eben in einem Akt mal eben über 20 Level ohne zu farmen oder Doppelruns

Zu spät für mich...aber ich glaub am Freitag Abend startet ein Koop mit Joe King und JannLee. Da sollte noch ein Platz frei sein wenn ich nicht irre.

'nen Haufen Suchties hier^^

marty, zur Zeit angepeilt ist Freitag ab 19.00h, halte das mal frei. Können wir morgen nochmal genauer absprechen.

So ist das Topic auch gedacht.
Seba ich hab nen Crusader angrfangen, der hat grad den Skelettkönig besiegt und soll nunden Schlächter unter Leorics Castle angehen. Ist aktuell schon auf 18,. Im "alten" D3 war ich da weit drunter zu der Zeit, ca 11. Ich hab echt das Gefgühl man levelt schneller. Normal war das Game drauf ausgelegt navh Diablo ca 30 +-3 zu haben....und das kam auf der PS3 hin. Zauberin hatte ca 35 nach Diablo, bei mir. Jetzt eben in einem Akt mal eben über 20 Level ohne zu farmen oder Doppelruns

Definitiv - wie gesagt, Level 47 nach dem ersten Akt. Hab auch nicht gefarmt oder ähnliches. Liegt aber bei mir vor allem am Schwierigkeitsgrad :)

Macht es eigentlich Sinn, mit einem Stufe 56 Charakter nochmal die Kampagne auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen, oder sollte man sich lieber mit dem Abenteuermodus beschäftigen?

So level 64 und durch gespielt

Absalom hol ich noch ein :D

Erneuter durchgang auf qual 1

Zurück