Des Kaisers neue Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xangor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sehr, sehr peinlich ist es gerade was die Nintendo Telefon Hotline abliefert....die behaupten immer nocht das Wii-Componenten-Kabel sei am 8.12 erschienen. Dumm nur das ich keinen Händler, weder im Internet noch außerhalb,gefunden habe der es liefern kann. Laut Nintendo sind natürlich die Händler schuld, weil sie zu spät bestellt haben...ja neh...is klar...ALLE:knockout:
Ein Händler der es liefern konnte wurde mir von Big N aber auch nicht genannt...aber mehrfach versichert das Kabel sei erschienen:crazy:

Also peinlicher geht es nun wirklich nicht...Motto: Erschienen ist etwas wenn wir sagen es ist erschienen. Wenn man es nicht haben kann ist es denoch erschienen.:nut: Und außerdem sind natürlich alle Händler schuld...

Des Kaisers neues Compnenten Kabel....außer Nintendo kann es keiner sehen...:knockout:



:kotz:Big N

Xangor:blackeye:
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Sorry, aber die Kabel-Geschichte ist hinreichend bekannt und ausdiskutiert - spätestens nächste Woche sind die Kabel da.

Weitere News und Infos dazu bitte in den News-Thread posten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten