FRECHHEIT - XBox-Originals - Download - VGA Kabel -

@dr.mosh, wer ist denn das in deiner signatur? habe das bild hier schon öfters gesehen.
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:
(...)

Allein die LÜGE mir zu sagen, das da ein Fenster aufgeht, das mich darüber informiert, dass dieses Spiel nicht mit VGA-Kabel funktioniert!!!
(...)
Also dass da ein Fenster aufgeht (automatisch?) stimmt afaik nicht. ABER, es gibt irgendwo die Schaltfläche "Über Xbox Original" (oder so ähnlich) und da wird man darauf hingewiesen, dass es mit VGA Kabel zu Problemen kommen kann. Hab ich zumindest so in Erinnerung.

Nichtsdestotrotz, ich kann deinen Ärger verstehen, MS aber leider auch, wie Maximus schon sagte, Probleme mit den Original Titeln gab es schon seit es die Konsole gibt.
 
@auch zum Thema passend: Gabs nicht mal eine Meldung dass auch für HDMI-lose Konsolen ein HDMI-Adapter zum Aufstöpseln kommen sollte ? Auch wenn das Bild dadurch nicht unbedingt besser werden sollte wärs mir allein schon aufgrund einiger XBox1-Perlen recht angenehm.(hab keine XBox1-Konsole, aber so einige Spiele mit denen ich zwangsläufig auf einen Scart-TV ausweichen muss).
Downloaden würde ich mir aber wahrscheinlich keines der Originale - allein schon wegen dem Festplattenplatz der draufgeht...... :knockout:
 
Ami28 hat folgendes geschrieben:

Kein Komponenten Anschluss aber dafür VGA? Hast du nen TFT Monitor?

Philips 32PF 9986 LCD HD Ready - 1.Generation Ambilight.

Hat nen DVI Anschluss und ich Spiel mit VGA Kabel (Adapter DVI auf VGA)

@ Pitlobster und allgemein


Und mit wieviel Hz laufen die "normalen" XBox360 Spiele auf deren Verpackung nicht 60Hz steht??

@ Piko

Auf der Xbox.com Homepage steht das irgendwo... habs auch gelesen... danach.. Aber wie gesagt, muss ich extra das Internet durchstöbern? Muss ich damit rechnen, das es nicht funktioniert?

Ist ja jetzt im Endeffekt auch Wurscht. Ändern kann man es eh nicht und ich hab es euch mal wissen lassen. Es hat ja auch gefruchtet, da sich jetzt manche Leute vielleicht genauer überlegen ob sie sich ein Xbox-Original vom Marktplatz ziehen..
 
Xbox 360 Spiele müssen mit 60 Hertz laufen, und können optional 50 Hertz bieten. Sind sie nur 60 Hertz fähig, ist das auf der Hüllenvorderseite mit einem Icon gekennzeichnet.

8) Pitlobster
 
Ja also.. Ich spiele alle Spiele mit dem VGA Kabel..

Die, auf denen 60Hz auf der Verpackung steht und die, auf denen das nicht der Fall ist. Also laufen die doch wohl mit 50Hz.

Oder versteh ich das jetzt falsch?
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

Ja also.. Ich spiele alle Spiele mit dem VGA Kabel..


Die, auf denen 60Hz auf der Verpackung steht und die, auf denen das nicht der Fall ist. Also laufen die doch wohl mit 50Hz.


Oder versteh ich das jetzt falsch?


Alle Spiele laufen auf 60Hz und optional auf 50Hz, Spiele die wirklich NUR auf 60Hz laufen besitzen ein Icon auf der Hülle, so hab ich das jetzt verstanden.
 
Ja, das weis ich ja. Hab ja einige damit.

Aber genau die mit 60Hz Symbol und auch die ohne kann ich spielen.

Also sind die Spiele ohne Symbol jetzt 50Hz.

Und somit kann ich beide spielen.

Fällt doch das Hz Problem weg oder????

Ich peil jetzt garnix mehr....
 
^^ Bestechend logisch......aber das Problem sind ja nicht die XBox360-Spiele sondern die XBox1-Spiele. Nur die machen das Problem mit dem VGA-Kabel, und davon auch nur die, die NUR mit 50 HZ laufen. Wieso das aber so ist......tja - wer weiss das schon so genau. Muss wohl am Emulator selbst liegen. Der kann wohl mit VGA nicht so recht.......aber Danke - jetzt bin ich auch verwirrt ;) :bigsmile: ....... :nut:
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:
(...)
@ Piko


Auf der Xbox.com Homepage steht das irgendwo... habs auch gelesen... danach.. Aber wie gesagt, muss ich extra das Internet durchstöbern? Muss ich damit rechnen, das es nicht funktioniert?
(...)
Nein, ich meinte nicht die Homepage, ich meinte die Seite auf dem Marktplatz, afaik gibt es da eine Schaltfläche wie oben beschrieben. Und da stand auch der Hinweis mit dem VGA-Kabel. Zu deiner letzten Frage, leider ja, damit muss man rechnen :( Ist wie mit dem kleingedruckten bei Verträgen. Will da auch nicht weiter groß drauf rumreiten. Fakt ist, dass 1200 verschissene Punkte einfach ärgerlich sind, die Frage nach der Schuld will ich nicht beantworten, hier gibts nen Unterschied zwischen Recht und Moral.

Sinngemäß steht dort glaub ich auch nur dass es bei "manchen Spielen" zu Problemen kommen "kann". So gesehen ist das kein schöner Zug von MS.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Sinngemäß steht dort glaub ich auch nur dass es bei "manchen Spielen" zu Problemen kommen "kann". So gesehen ist das kein schöner Zug von MS.

Ja, da steht... das es evetuell zu Grafikproblemen kommen kann (genauer Wortlaut nicht bekannt)

Dabei gehe ich aber nicht davon aus das es garnicht geht.

Wie du sagst.. kein schöner Zug von MS.
Ich möchte da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten. 1200 sind ärgerlich. Ich werds verkraften und hab meine Schlüsse draus gezogen.

In diesem Sinne. :xb360::crazy::bigsmile:
 
Geil, welch Verwirrung hier entsteht :bigsmile:
Was 50/60Hz angeht, alte Xbox-Spiele und noch mehr Verwirrung:
Bei "Conker live and Reloaded" und "PanzerDragoonOrta" ist ja auf der Verpackung nix vermerkt (50/60Hz). Conker läuft bei mir nur mit YUV und PDO auch über VGA (bis Level 3...) also da kann man sich auf nichts verlassen außer ausprobieren oder rumfragen (ewig lange bis es einem vergeht).

Wer an seinem HDTV die 360 mal im Vergleich VGA/YUV hat laufen sehen wird wohl nicht die Empfehlung geben die Konsole einfach über YUV laufen zu lassen :bigsmile: Ich kenne niemanden, der den Unterschied nicht gesehen hat und HDMI hat meine 360 leider nicht, dafür auch nochmal "Danke" MS.

Ich kanns nur immer wieder sagen, diese Konsolengeneration ist der reinste Schrott. Dauernd neue Versionen, keine richtige Kompatibilität (oder nur mit bestimmten Joypad beim Wii), nach Updates funktioniert manchmal garnix mehr, ROD, Laufwerke gehen kaputt, Wiis überhitzen im Standby (wohl das erste Gerät was im Standby verreckt:)), Tearing...eine Zumutung für diese Preise! Bei allen 3 Herstellern.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Geil, welch Verwirrung hier entsteht :bigsmile:

Was 50/60Hz angeht, alte Xbox-Spiele und noch mehr Verwirrung:

Bei "Conker live and Reloaded" und "PanzerDragoonOrta" ist ja auf der Verpackung nix vermerkt (50/60Hz). Conker läuft bei mir nur mit YUV und PDO auch über VGA (bis Level 3...) also da kann man sich auf nichts verlassen außer ausprobieren oder rumfragen (ewig lange bis es einem vergeht).


Wer an seinem HDTV die 360 mal im Vergleich VGA/YUV hat laufen sehen wird wohl nicht die Empfehlung geben die Konsole einfach über YUV laufen zu lassen :bigsmile: Ich kenne niemanden, der den Unterschied nicht gesehen hat und HDMI hat meine 360 leider nicht, dafür auch nochmal "Danke" MS.


Ich kanns nur immer wieder sagen, diese Konsolengeneration ist der reinste Schrott. Dauernd neue Versionen, keine richtige Kompatibilität (oder nur mit bestimmten Joypad beim Wii), nach Updates funktioniert manchmal garnix mehr, ROD, Laufwerke gehen kaputt, Wiis überhitzen im Standby (wohl das erste Gerät was im Standby verreckt:)), Tearing...eine Zumutung für diese Preise! Bei allen 3 Herstellern.




Jo, das kann man so in etwas stehen lassen, mir fiele noch ein: "horrende Preise bei HD-Konsolen-Spielen" (sprich: der WII fällt da raus *gg*), "unsichere Zeiten aufgrund eines Formatkrieges" (BR oder HD-DVD) und "generelle Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation" - Mahlzeit :bigsmile:
 
Hey, toll, dass dieses Thema mal angesprochen wird, welches ich aber nicht nur auf die Konsolen beschränken würde. Schon seit Jahren denk ich mir, dass wir mit HiTec-Crap überschüttet werden. Egal ob es Handys sind, Sat-Empfänger, PocketPCs oder Telefonanlagen, allesamt besitzen sie tolle Funktionen und wären echt geile Geräte, wenn sie in der Praxis einfach nur funktionieren würden! Spätestens dann aber, wenn Not am Mann ist, oder man es besonders eilig hat, versagen sie allesamt und lassen einem im Stich. Besonders PC und Handy sind in dieser Sache absolut spitze. Und sind sie endlich einigermaßen praxistauglich geworden, nach 20 Updates und Patches, sind sie schon veraltet und man muss sich mit dem neuen, unausgereiften HiTec-Crap herumärgern.

Es gibt zig Erklärungen der Industrie, weshalb Geräte heutzutage beim Kunden reifen müssen, und halbfertig auf den Markt geschmissen werden, aber es gibt keine Erklärung, wie das zukünftig aussehen soll. Müssen wir uns einfach damit abfinden, dass wir "theoretisch" tolle Geräte hätten, wenn sie schon ausgereift wären?

:knockout: Pitlobster
 
Zurück