Also dass da ein Fenster aufgeht (automatisch?) stimmt afaik nicht. ABER, es gibt irgendwo die Schaltfläche "Über Xbox Original" (oder so ähnlich) und da wird man darauf hingewiesen, dass es mit VGA Kabel zu Problemen kommen kann. Hab ich zumindest so in Erinnerung.-=EXE=- hat folgendes geschrieben:
(...)
Allein die LÜGE mir zu sagen, das da ein Fenster aufgeht, das mich darüber informiert, dass dieses Spiel nicht mit VGA-Kabel funktioniert!!!
(...)
Ami28 hat folgendes geschrieben:
Kein Komponenten Anschluss aber dafür VGA? Hast du nen TFT Monitor?
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:
Ja also.. Ich spiele alle Spiele mit dem VGA Kabel..
Die, auf denen 60Hz auf der Verpackung steht und die, auf denen das nicht der Fall ist. Also laufen die doch wohl mit 50Hz.
Oder versteh ich das jetzt falsch?
Nein, ich meinte nicht die Homepage, ich meinte die Seite auf dem Marktplatz, afaik gibt es da eine Schaltfläche wie oben beschrieben. Und da stand auch der Hinweis mit dem VGA-Kabel. Zu deiner letzten Frage, leider ja, damit muss man rechnen Ist wie mit dem kleingedruckten bei Verträgen. Will da auch nicht weiter groß drauf rumreiten. Fakt ist, dass 1200 verschissene Punkte einfach ärgerlich sind, die Frage nach der Schuld will ich nicht beantworten, hier gibts nen Unterschied zwischen Recht und Moral.-=EXE=- hat folgendes geschrieben:
(...)
@ Piko
Auf der Xbox.com Homepage steht das irgendwo... habs auch gelesen... danach.. Aber wie gesagt, muss ich extra das Internet durchstöbern? Muss ich damit rechnen, das es nicht funktioniert?
(...)
piko hat folgendes geschrieben:
Sinngemäß steht dort glaub ich auch nur dass es bei "manchen Spielen" zu Problemen kommen "kann". So gesehen ist das kein schöner Zug von MS.
Socke hat folgendes geschrieben:
Geil, welch Verwirrung hier entsteht
Was 50/60Hz angeht, alte Xbox-Spiele und noch mehr Verwirrung:
Bei "Conker live and Reloaded" und "PanzerDragoonOrta" ist ja auf der Verpackung nix vermerkt (50/60Hz). Conker läuft bei mir nur mit YUV und PDO auch über VGA (bis Level 3...) also da kann man sich auf nichts verlassen außer ausprobieren oder rumfragen (ewig lange bis es einem vergeht).
Wer an seinem HDTV die 360 mal im Vergleich VGA/YUV hat laufen sehen wird wohl nicht die Empfehlung geben die Konsole einfach über YUV laufen zu lassen Ich kenne niemanden, der den Unterschied nicht gesehen hat und HDMI hat meine 360 leider nicht, dafür auch nochmal "Danke" MS.
Ich kanns nur immer wieder sagen, diese Konsolengeneration ist der reinste Schrott. Dauernd neue Versionen, keine richtige Kompatibilität (oder nur mit bestimmten Joypad beim Wii), nach Updates funktioniert manchmal garnix mehr, ROD, Laufwerke gehen kaputt, Wiis überhitzen im Standby (wohl das erste Gerät was im Standby verreckt), Tearing...eine Zumutung für diese Preise! Bei allen 3 Herstellern.