Der XBOX News Thread

Trau mich gar nicht rein zu schauen. Fand eigtl. dass es gut zur Xbox gepasst hat.
 
Jap. Der Marktanteil konnte nicht wirklich gesteigert werden. Mixer ist bisher nicht wirklich relevant was den Marktanteil betrifft.

Nicht nur das.

- Es gab eine Entlassungswelle, bei Mixxer arbeitet nur noch ein Rumpfteam.
- Der Gründer hat die Firma verlassen.
- Die Arbeitsmoral soll mies sein.
-Streamer und Zuschauer beschweren sich über einen schlechten Umgang der Community.
- Beschwerden über den Zugriff der APIs, Probleme mit der Stabilität und der Auffindbarkeit.
- Die gesamte Konkurrenz (Twitch, FacebookGaming, YouTubeGaming) haben viel mehr Inhalte übertragen und stärker zugelegt
 
Ist auch nicht verwunderlich. Die meisten kennen es einfach nicht.

Dem größten Laien sagt twitch schon was, über youtube muss man nicht reden.

Fragst du jemandem nach mixxer schaut er dich erstmal doof an.

Lirum larum, mixxer braucht besseres Marketing
 
Ist auch nicht verwunderlich. Die meisten kennen es einfach nicht.

Dem größten Laien sagt twitch schon was, über youtube muss man nicht reden.

Fragst du jemandem nach mixxer schaut er dich erstmal doof an.

Lirum larum, mixxer braucht besseres Marketing


Mich überrascht das FacebookGaming so gut läuft.
 
Millionen für Streamer ausgeben mache noch lange keine gute Plattform aus
Wie man im Fußball sagt: Geld schießt keine Tore.

Mich verwundert das. Fand Microsofts Kurs, die Leute an Bord zu holen, gut und richtig.

Vielleicht braucht Mixxer parallel noch eine Killer app, was es besser als Twitch und Co macht.
 
Das neue Xbox Dashboard ist wirklich gelungen.

Die Reiter sind nun nicht mehr horizontal, sondern vertikal angeordnet. Die Startseite ist dabei von der Anordnung etwas geändert worden. Ansonsten wie gehabt.
Alle anderen Reiter kann jeder selbst bestimmen, in welcher Reihenfolge er diese anordnen möchte. Z. B. Pins, Spiele Ordner, Game Pass, Community.
Dinge, welche man garnicht benötigt kann man auch ganz von der Startseite verschwinden lassen. Wer z. B. Mixer nicht braucht, schmeißt es einfach von der Startseite.

Auch das ändern der Position der Benachrichtigenen ist gut. Mittig ist zwar vom Prinzip ok und meist nicht störend. Manchmal hat man aber eben doch Untertitel und dann plobbt gerade ein Achievement auf.

Insgesamt wirklich sehr gut und übersichtlich. Sehr gutes Update.
 
Das neue Xbox Dashboard ist wirklich gelungen.

Die Reiter sind nun nicht mehr horizontal, sondern vertikal angeordnet. Die Startseite ist dabei von der Anordnung etwas geändert worden. Ansonsten wie gehabt.
Alle anderen Reiter kann jeder selbst bestimmen, in welcher Reihenfolge er diese anordnen möchte. Z. B. Pins, Spiele Ordner, Game Pass, Community.
Dinge, welche man garnicht benötigt kann man auch ganz von der Startseite verschwinden lassen. Wer z. B. Mixer nicht braucht, schmeißt es einfach von der Startseite.

Auch das ändern der Position der Benachrichtigenen ist gut. Mittig ist zwar vom Prinzip ok und meist nicht störend. Manchmal hat man aber eben doch Untertitel und dann plobbt gerade ein Achievement auf.

Insgesamt wirklich sehr gut und übersichtlich. Sehr gutes Update.

Mhm, ich finde es anders aber ob das jetzt besser ist oder notwendig war, da bin ich noch sehr unschlüssig.
 
Mhm, ich finde es anders aber ob das jetzt besser ist oder notwendig war, da bin ich noch sehr unschlüssig.

Man kann halt mehr anpassen. Und Sachen die man nicht benötigt vom Dashboard werfen. Dazu kann man die Reihenfolge bestimmen.
Das finde ich schon alles gut. Wobei das alte auch nicht schlecht war.
 
Lustig finde ich ja dass man von Horizontal zu Vertikal wechselte, dann wieder zu Horizontal und wieder Vertikal :D
 
Auf jeden Fall eine Umgewöhnung. Wie gesagt, anders muss nicht schlechter sein aber muss mich einmal dran gewöhnen vor einem finalen Urteil.
 
Zurück