Der XBOX News Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
CPU 8x Cores 3.8 GHz (3.66 GHz w/ SMT) Custom Zen 2 CPU
GPU 12 TFLOPS, 52 CUs 1.825 GHz Custom RDNA 2 GPU
Die Size 360.45 mm2
Process 7nm Enhanced
Memory 16 GB GDDR6 w/ 320mb bus
Memory Bandwidth 10GB @ 560 GB/s, 6GB @ 336 GB/s
Internal Storage 1 TB Custom NVME SSD
I/O Throughput 2.4 GB/s (Raw), 4.8 GB/s (Compressed, with custom hardware decompression block)
Expandable Storage 1 TB Expansion Card (matches internal storage exactly)
External Storage USB 3.2 External HDD Support
Optical Drive 4K UHD Blu-Ray Drive
Performance Target 4K @ 60 FPS, Up to 120 FPS

https://www.xboxmedia.de/xbox-series-x-microsoft-nennt-jetzt-alle-technischen-daten/
 
Hab ich eben gesehen. Ich bin echt gespannt muss ich sagen. Hat mir gut gefallen und das Design als Kühlschrank gefällt mir auch.

xbox-series-x-jpg.5199
 

Anhänge

  • XBOX Series X.jpg
    XBOX Series X.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 66
Hier ist auch noch ein interessantes Video bei dem man noch etwas mehr von den Einzelteilen sieht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Xbox ist ja schon ne tolle Konsole, aber wieso verflixt und zugenäht kann ich keine Demos herunterladen? Keine einzige... es kommt jedesmal ne Fehlermeldung Versuchen Sie es noch einmal. :mecker:
 
Wird wohl nichts bringen, über die Website funktioniert es auch nicht. Danke Microsoft! :nut:
 
Nö. Bei meinem Nachbarn gehts auch nicht.

Hab’s jetzt die RE 3 Demo auf der Playsie runtergeladen.
This is 4 the Players
 
Zum Start wird VR bei der Series X auch kein Thema sein. Daran wird sich nichts ändern. Der Fokus liegt da bei anderen Sachen welche zumindest aktuell noch vor VR Vorrang haben.

Vielleicht wächst der Markt durch z. B. ein Half Life Alyx ja mal etwas mehr.
 
Zum Start wird VR bei der Series X auch kein Thema sein. Daran wird sich nichts ändern. Der Fokus liegt da bei anderen Sachen welche zumindest aktuell noch vor VR Vorrang haben.

Vielleicht wächst der Markt durch z. B. ein Half Life Alyx ja mal etwas mehr.
Ach du bist so süß wenn du wieder relativierst iceman :D

Allerdings war seine Aussage

"Niemand braucht vr"
 
Zurück