Der XBOX News Thread

Seit Jahren verspricht MS das beste Line up. Bin gespannt ob die jetzt endlich ihr versprechen halten

Das mit den nicht genannten Spielen die angeblich schon seit weiß ich wann in Entwicklung sind will man wen locken? Wenn da nicht bis Ende 2017 was angekündigt wird oder durchsickert denn weiß ich auch nicht was ich von der Aussage halten soll.
Das niemand da was direkt zu gefunden hat und sein es wage Infos macht mich etwas stutzig. Heute zu tage findet man doch immer einen Hinweis besonders bei MS oder haben sie es geschafft so wie Nintendo wirklich alles geheim zu halten? Dann frage ich mich wieso?
Ja, ich kann mir zwar denken wieso aber der wahre Grund würde mich schon interessieren.
Was ich dazu denke: Sie wollen sich vielleicht nicht nochmal blamieren und erst groß was ankündigen was dann a) erst in 5 Jahren kommt oder b) doch wieder eingestellt wird oder c) am Ende nicht hält was versprochen wurde. Ich würde mir eine XOneX hinstellen wenn die unbekannten Spiele a) noch für diese System kommen, b) an sich mich interessieren und c) überhaupt gut sind.

MS muss da viel mehr machen. Mehr Spiele die ich nur auf der XOne(X) spielen kann und nirgendwo anders. Nur so macht man Umsatz und später auch wirklich viel Gewinn und bindet Leute an sich. Die XOneX scheint eine gute Konsole zu sein aber wegen 20 - 40 % mehr Leistung und gefühlt weniger Spielen kaufe ich mir das Teil sicher nicht für 500€ ganz davon ab das 4K bei mir erst mal ein Thema ist.

Elf-Minuten Dauerspaß :D
sofern man den Titel eh nicht für die Xbox im Auge hatte.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=53&v=DWJBGBKqAVY

@ psycho

Die Achse des Bösen wurde geschliffen :D
According to Greenberg,
Samsung
is a “great partner,” and one of the fun things that they get to do in marketing is working with other brands: companies that have common goals can actually help each other out[...] and the TV manufacturer is going to be promoting Xbox One X “everywhere they go.”

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, Psycho macht bestimmt gerade ne Party :p

Wie ich gerade gelesen hab wird FF15 auf der One X nur die Checkerboard Variante nutzen.
Square-Enix ist aber auch nen faules Pack :D

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl SE sich bei TR anscheinend schon Mühe gegeben hat.

Aber erstmal abwarten.
Ist ja erst die erste Gen an angepassten Spielen.

Nachdem sich so langsam die Ernüchterung um die tatsächliche Leistung der XOX breit gemacht hat,
hat auch niemand wirklich damit gerechnet, dass FFXV echte 4K schafft, und zumal die Pro nur auf 1800p checkert.

Nachdem sich so langsam die Ernüchterung um die tatsächliche Leistung der XOX breit gemacht hat,
hat auch niemand wirklich damit gerechnet, dass FFXV echte 4K schafft, und zumal die Pro nur auf 1800p checkert.
Wieso Ernüchterung? Die Leistung der One X ist doch Top. Und das nicht jedes Spiel in nativen 4k laufen wird ist schon lange bekannt.

Ernüchterung?? Seh ich nicht so. Das Teil wird in allen Vorberichten abgefeiert.

Also nach den Vorschusslohrbeeren, sollte man schon ernüchtert sein, dass die Xbox selbst bei den alten Kamellen keine 4K schafft,
was aber nicht heißen soll, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht top ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geil die Xbox One X wird die Aussage grenzt echt an Schitzophrenie. Sony wurde immer belächelt und belustigt wegen Checkerboard Billig4k, sollten sie sich dann sparen.

Warten wir erstmal ab was kommt .

Denke die optimierten Spiele für die X werden schon sehr nice .

Nice werden die Spiele auf jedenfall aber Checkerboarding bleibt Checkerboarding und ist dann eben kein echtes 4k mehr, weder beim einen noch beim anderen. Wie soll das auch möglich sein, die Anforderungen steigen ja immer weiter. Microsoft tu sich da keinen gefallen mit ihrer True4K Promoaktion. Hätten von Anfang an eher darüber sprechen sollen das sie nen HardwareBiest haben und die beste Optik auf Konsolen bieten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön das wir bald mehr wissen. Bisher WISSEN wir nämlich überhaupt nichts sondern beteiligen uns nur an Spekulationen :)

Zurück