Der XBOX News Thread

Hab die XBox heute angeschmissen; nach zwei Wochen wieder, weil ich dachte, ich zieh mir das große Update.
Das Update war noch nicht da. Dafür wollten 9 von 23 installierten Games ein Update ziehen :eek: - nach nur zwei Wochen Abstinenz!
WTF?!

Hab die XBox heute angeschmissen; nach zwei Wochen wieder, weil ich dachte, ich zieh mir das große Update.
Das Update war noch nicht da. Dafür wollten 9 von 23 installierten Games ein Update ziehen :eek: - nach nur zwei Wochen Abstinenz!
WTF?!
Je nach App liegt das aber nicht unbedingt an Microsoft. Davon abgesehen werden die doch sowieso im Hintergrund geladen. Sehe da kein Problem :D

WTF?!

Bist also auch einer, der die Xbox nur anschmeißt um Updates zu laden?
Was soll man auch sonst damit machen? :D

Also das können se ja. Immer neue Dashboards und nein im Moment gefällt es mir noch nicht. Kommt vielleicht

Also das können se ja. Immer neue Dashboards und nein im Moment gefällt es mir noch nicht. Kommt vielleicht
Was gefällt dir daran nicht?
Der Guide wurde etwas verändert und erweitert. Dazu läuft es jetzt schneller. Die Pins sind auf der Startseite horizontal. Muss man nicht mehr runter scrollen (aber ich nutze so oder so fast nur den Guide).
Einzig die Community Ecke hat mir vorher besser gefallen. War übersichtlicher. Da wird mir jetzt zu viel auf einmal angezeigt.

Die Überarbeitung des Spielehubs gefällt mir auch nicht. Haben se unübersichtlicher als vorher gestaltet.

Ich muss gestehen, mir gefällt das neue Dashboard ziemlich gut und jetzt ist es fast so schnell wie auf der PS4.

Mir gefällt es auch super. Schön übersichtlich und den Guide finde ich noch besser.
Bestes OS. Nochmal getoppt.

Zurück